@Sibirier sagte:
Also vielleicht bin ich ja ein Trottel. Aber ich fahre wirklich nicht in den Urlaub um "Beweisfotos" zu machen.
Wenn mir in einem Hotel irgendwas nicht gefällt, sage ich es sofort. Wenn es dann nicht hilft, buche ich dieses Hotel halt nicht noch einmal. Das ich in ein Hotel kam, wo ich überhaupt nicht schlafen konnte, ist mir aber bisher noch nie passiert.
So sollte es auch sein. Du bist sicherlich ein beliebter Gast, egal wo du hinkommst. Ich habe es aber schon so oft erlebt, dass es soviele Leute gibt, die nur Urlaub machen, damit sie nachher etwas zu meckern haben oder vom Reisepreis was zurückkriegen können.
@Günter/HolidayCheck sagte:
Kommentare machen keinen Sinn. Die User geben ihre Meinung ab und gut isses!
Wer eine andere Meinung hat, muss seine eigene Bewertung schreiben. Die Bewertung einer Bewertung macht keinen Sinn. Wohl aber die Aussagen des Hoteliers, etwas was inzwischen bei uns rund 7000 Hotels nutzen!
Und an diesem Thema arbeiten wir verstärkt!
Hallo Günter,
das sehe ich leider nicht so. Auch ich habe mir oft gewünscht, manch wirklich (sorry) dumme Bewertung kommentieren zu können. Allerdings versteh ich auch deinen Standpunkt, trotzdem wünsche ich mir manchmal, Hotelbewertungen kommentieren zu können, einfach, um manchen Leuten so richtig die Meinung zu sagen. Einfach solchen, die für 300 EUR AI für 2 Wochen wollen und sich danach beschweren. Das nur als Beispiel.