Guten morgen. Ich muss doch noch was zu schreiben .... sorry @uterd,war nicht mein Tag gestern.
Spät hab ich noch eine Hotelbewertung gelesen, zu einem mir bekannten Hotel, und genau da liegt der Unterschied des Großteil der Reisenden, zu dem was @Kourin schrieb. (@Kpurions Beitrag im positiven entgegengesetzt )
Diese Familie hat sich vorher auch informiert, war schon 4 Mal auf Mallorca, immer in den ''gehobenen 4 Sterne-Häusern'' nur in diesem Hotel können sie nicht verstehen, wie die guten Bewertungen auf die sie sich verlassen haben entstehen können, denn ihren Vorstellungen entspräche dies nicht.
die grossen Kritikpunkte waren:
-Tui-Best-Family ( steht z.B. hier auf HC bei der Hotelbeschreibung als Auszeichnung,im Katalog von TUI auf Seite 1 ! als bestes Familienhotel auf Mallorca) hätten sie nicht erkennen können beim buchen...also waren sie wegen dem Lärm genervt.
-Man wurde am Abend dem Speisesaal verwiesen,weil man kurze Hosen trug....
-Man musste etwas laufen,da die Toiletten nicht direkt am Pool waren....
-Die Zimmermädchen kamen ins Zimmer, wenn vergessen wurde, das bitte nicht stören Schild anzubringen
-das Essen war kalt,wenn er mit dem Teller am Tisch ankam....
-ständig brachten Reisebusse neue Gäste
Und ich bin mir sicher, dass diese Familie ein Best-Preis-Zimmer gebucht hat(geht aus der Beschreibung der Lage hervor), und damit dann auch nicht einverstanden war. Ausßerdem bemängelt das Familienoberhaupt, dass es nur ein Zustellbett gab, und dieses dann auch noch so stand, dass das Kind Nachts im Schlaf in die Steckdose greifen konnte ( ich weiss das es unmöglich ist...)
Er benutze das Wort ''scheinbar'' als er die seperat zu buchenden Appartmenthäuser beschrieb, die unverschämterweise zu einem Aufpreis ''wohl'' zubuchbar wären. Es handelt sich dabei um ein komplett anderes ''Hotel'' auf dem Gelände, aber auch da hat man sich dann wieder nicht informiert,und hat falsche Vorstellungen von der kompletten Grundlage.
Hier z.B. finde ich sieht man, dass man eine ganz andere Vorstellung von DZ mit Zustellbett, Hotel mit 600 Zimmern, grosser weitläufiger Anlage mit Appartmenrkomplex ...und zuguterletzt.... es wird zum Abend um angemessene Kleidung ( Herren in langen Hosen ) dazu führen kann, dass der Urlaub in die Hose geht, und ein Hotel aufgrund dessen nicht weiterempfohlen wird, weil es eben nicht so war,wie man es sich gedacht hat.....(obwohl genau das bzw. die gebuchten Leistungen zu 100 % erbracht wurden )