Hallöchen allerseits,
hänge mich jetzt wieder ein, um einige Aussagen/ Postings zu korrigieren, denn ich möchte keineswegs meine persönlichen Erfahrungen als meine Einstellung darstellen.
Keineswegs will ich alles in eine Schublade stecken und letztlich ist es immer entscheidend, wie man auftritt, um einen persönlichen positiven Eindruck zu hinterlassen. Es heist ja nicht, Her Meier war hier, sondern Deutsche waren hier, und das waren sehr, sehr nette Gäste und nicht nur, weil sie genügend Geld hiergelassen hatten.. Das sind die Resonanzen, die wir brauchen und jeder von uns kann dazu beitragen, das dieses positive Feedback immer mehr um sich greift.
Ein freundlicher und höflicher Umgangston gegenüber allen Angestellten oder Menschen öffnet Türen und schafft Sympathie. Daraus können / müßen aber nicht, sehr viele Vorteile resultieren
Mir liegt es fern, irgendjemandem Verhaltensmaßregeln zu erteilen, aber auf der anderen Seite habe ich wirklich überall in meinen Urlaubszielen nur den Deutschen kennengelernt, den wir hier mehr oder weniger nicht darstellen möchten.
Und nochmal an alle, die hier im Forum Ihre Meinung dazu kundtun. Euch würde ich gerne im Urlaub kennenlernen, bin mir sicher, das wir nur positives Feedback hätten!
Mit Gruß
Charly