@nookie sagte:
lol
Bist du Scheiße im Hirn. Tut mir echt leid, aber wer wegen sowas rumplaerrt, dem ist nicht mehr zu helfen...
. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@nookie sagte:
lol
Bist du Scheiße im Hirn. Tut mir echt leid, aber wer wegen sowas rumplaerrt, dem ist nicht mehr zu helfen...
. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ey Nookie... das geht doch sicher auch etwas freundlicher oder am besten nimmst Du Deine Antwort schnell zurück, damit diese kein Nachspiel für Dich hat
@eslipart sagte:
Aber sonst bist du gesund, ja? Primitiver gehts ja wohl nicht.
Habe ich was verpasst?
Das gehoert sich doch nicht Leute mit "Du" anschreiben....
Ich fordere, dass Sie mich in Zukunft mit "Sie" anschreiben...
Doch wahrscheinlich bin ich einfach nur altmodisch.
Ich sollte "Ihrem" Beitrag egtl. nicht mal antworten.... Bei einer derartigen Unhöflichkeit im Internet, jemanden mit "Du" anzuschreiben.
Na wo kämen wir denn da hin?
@nookie sagte:
Habe ich was verpasst?
Das gehoert sich doch nicht Leute mit "Du" anschreiben....
Ich fordere, dass Sie mich in Zukunft mit "Sie" anschreiben...
Doch wahrscheinlich bin ich einfach nur altmodisch.
Ich sollte "Ihrem" Beitrag egtl. nicht mal antworten.... Bei einer derartigen Unhöflichkeit im Internet, jemanden mit "Du" anzuschreiben.
Na wo kämen wir denn da hin?
Du solltest wirklich mal die Forenregeln lesen.
Nookie auch Du solltest doch wissen, dass die allgemeine Forumssprache "Du" ist... aber so eine Äusserung wie Du sie zu diesem Thema gemacht hast ist doch wirklich nicht nötig
@nookie sagte:
lol
Ich würde Dir empfehlen, Dich sofort zu entschuldigen. Ersten gehören sich solche Verbalinjurien generell nicht und hier schon gar nicht. Du disqualifizierst dich durch solche Aussagen selbst. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr blicken lassen, sonst kannst du es bald nicht mehr. Keinen A...sch in der Hose, aber Leute auf's unflätigste beleidigen. Das hab ich gerne!
@ kruemel
schreib es dem jugendlichen Leichtsinn zu und hak`s ab
Wir hatten doch schon mal einen riesen Thread hier über die Verarmung der Sprachkultur in diesem unseren Lande.
Vielleicht sollten wir den wieder hochholen?
@ nookie
Ansprache
Die Ansprache der Forumsmitglieder im gesamten Reiseforum und über die privaten Nachrichten erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community!
@katze2ooo sagte:
@ nookie
Ansprache
Die Ansprache der Forumsmitglieder im gesamten Reiseforum und über die privaten Nachrichten erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community!
Du hast nicht wirklich mitbekommen, auf was ich hinaus will, oder? Wie waers, wenn Du mal das Thema des Topics nochmal lesen wuerdest?! Nur so ne Idee...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!