@Mujer Hast Recht... wollte ihm eigentlich nur eine kleine Brücke bauen.... eben weil er "erst" 18 ist - aber Pisa lässt grüssen - auch in Österreich :rofl:
Es lebe die PN
-
geschrieben 1191157399000Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
-
-
geschrieben 1191157684000
@nookie sagte:
Du hast nicht wirklich mitbekommen, auf was ich hinaus will, oder? Wie waers, wenn Du mal das Thema des Topics nochmal lesen wuerdest?! Nur so ne Idee...
Ist da ein Grund, Leute derart zu beleidigen? So primitiv zu werden? Sorry, aber wenn Maria ein bißchen Höflichkeit erwartet, ist das ihr gutes Recht, ihre Meinung. Du mußt ja nicht mit ihr in Kontakt treten, wenn dir das zuviel ist.
-
geschrieben 1191157919000
@Peter... stimmt wir warten ja auch noch auf eine kleine Entschuldigung von ihm... vielleicht besitzt er ja soviel Anstand, das er das schafft
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1191157983000
@ nokkie
ich habe einen button benutzt
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1191158530000
@maximax sagte:
Ich alter **** bin dazu zu konservativ. Und ich bleibe auch so....
Hallo Mariette, ich dachte immer, Du hättest nur einen "alten ****" zuhause und wärst selbst maximal/x eine Säckin
@nookie sagte:
lol
Bist du Scheiße im Hirn. Tut mir echt leid, aber wer wegen sowas rumplaerrt, dem ist nicht mehr zu helfen...
@ nookie:
Ich bitte Dich eindringlich, noch an Deiner Ausdrucksweise zu arbeiten. Auf dem Schulhof magst Du so reden dürfen, aber hier bitte nicht. Sieh es als Verwarnung, beim nächsten Ausrutscher gibt's die gelbe Karte.
-
geschrieben 1191158753000
Wow Sina..... das war jetzt aber auch off Topic :rofl: :rofl:
Das gilt aber nur für den ersten Teil Deines Beitrages :rofl:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1191282931000
PN´s sind ein wichtiger Bestandteil diese Forum´s .
Oder wer will schon jeden blödsinn lesen?
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1191283740000
Hoppla KaGu...
Also ich kann nicht sagen, daß die User mit denen ich mich nach dem Thread "unterhalte" nur Blödsinn reden.
Ganz im Gegenteil. In meinen PN's fand ich bisher keinen Blödsinn. Eher dann im Forum...
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach -
geschrieben 1191284356000
Das habe Ich doch geschrieben, oder was liesst du aus meinem Thread?
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....