Ich nehme an auf deine schlechte Erfahrung und die für flaggde daraus resultierende Entscheidung, weder bei LH noch bei EW zu buchen ...
Flug+Hotel versus Pauschalreise
-
geschrieben 1596533247824Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1596533591249 , zuletzt editiert von Vive la France
Aber die Flüge von Lufthansa sind im Moment alle umbuchbar Klick mich ! Ich wusste außerdem wirklich nicht welche Airline zurzeit 1a fliegt.
-
geschrieben 1596534178099 , zuletzt editiert von flaggde
Keine Ahnung, habe ich nicht gelesen.
@vonschmeling sagte:
Ich nehme an auf deine schlechte Erfahrung und die für flaggde daraus resultierende Entscheidung, weder bei LH noch bei EW zu buchen ...
Bei EW hatten wir ursprünglich gebucht.
@vive la france
Eben, deine Flüge sind völlig daneben. Da ich deinen Beitrag gelesen hatte, kurz bevor wir neue Flüge buchen mussten, kam es für mich nicht in Frage, diese bei LH zu buchen. @vonschmeling schrieb ja, dass sich eine getrennte Buchung zur Zeit nicht unbedingt als probat erweist. Ich jedenfalls habe meine Reise noch (wenngleich andere Airline als ursprünglich gebucht, aber das ist für uns nebensächlich) – und dank deinesBeitrages bleibt es hoffentlich dabei, ohne mich noch mit der Airline rumärgern zu müssen.
Urlaub 2020: Haustralien... -
geschrieben 1596534398633
Stand in dem Beitrag aus dem du zitiert hast ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1596534618691
@ flaggde
Ich versuche wieder zu geben was ich verstanden habe ehrlich ich bin mir nicht ganz sicher.
Du hast meinen Beitrag über meine Flüge nach Malta die in der Tat vollkommen bekloppt umgebucht worden sind, gelesen, korrekt?
Das hat dir dazu bewegt nicht bei Lufthansa auch zu buchen , auch korrekt?
Ja mit welcher Airlines hast du gebucht denn?
-
geschrieben 1596535317385 , zuletzt editiert von Vive la France
KLM Air France, ja Dann wünsche ich dir dass es keine Umbuchung etc. gibt in meinem Fall bezüglich Malta ich werde das Schreiben in der Lufthansa Thread, Wenn ich meine Umbuchung gemacht haben werde ich 150 € reicher sein, auch nicht schlecht oder
sky Team scheint aber auch ihre Pünktlichkeit etc. Problemchen zu haben sonst stünde nicht Das und Das Genauso wie bei Lufthansa
-
geschrieben 1596536415492
Danke Dir!
Dass z. Z. nicht alles rund läuft, ist klar. Mit LH hatte ich aber auch schon vor Covid19 nervige Umbuchungen...
Urlaub 2020: Haustralien...