irgendwo sehen wir doch alle gleich aus, oder
Ganzkörperscanner am Flughafen
-
geschrieben 1224696393000
-
geschrieben 1224696458000
nö,ich seh anderst aus als Du
Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun -
geschrieben 1224696631000
Also BGS'ler werden Dich nicht sehen. Die gibt es schon einige Zeit nicht mehr.
B u n d e s p o l i z e i
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1224696635000
Wollt grad schreiben "juckt" mich nicht, aber wäre an dieser Stelle wohl doppeldeutig.
Außerdem... grad als Frau kann man doch den Spieß sooo leicht umdrehen: "Hey, guck da nicht so genau hin... du *******!"
Nettes Grinsen dabei, dann schämt sich der Junge in Grund und Boden.
-
geschrieben 1224698222000
Es gibt auch eine "Tabelle", was das Wort dann kostet! Im Vergleich zur "Frankfurter" geht es dort um richtig Geld :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1224698458000
:rofl:
Ach, quatsch, die wissen doch auch, wie das gemeint ist.
Ich duze die auch immer, dann sind die gleich viel milder, wenn man mal Mist gemacht hat. Aber ich glaube, das darf man sich auch nur als Frau erlauben.
-
geschrieben 1224709702000
Mir würd es gar nicht drum gehen ob man zu viel sieht oder nicht, das glaub ich nämlich nicht, da geht die Sicher heit wirklich vor, außerdem gehts wohl schneller. Unsicher find ich nur wieder die Folgen für ständig Reisende, ist ja noch nicht ganz genau untersucht ob es gesundheitlich was ausmacht. Aber das betrifft mich wohl weniger
-
geschrieben 1224716651000
ich glaube nicht, dass die "kontrolleure" ablästern, wenn du den ganzen tag "nackte" siehst, ist doch auch langweilig...
-
geschrieben 1224718917000
Die Frage ist doch, wird da nicht extrem übertrieben. Das Strahlenproblem ist nicht gering, Leute, die sehr viel fliegen, werden da wohl einige Sorgen bekommen.
Wenn man sich die Aufnahmen ansieht, die hier aus Spiegel-Online verlinkt worden sind, dann dürfte die Erotik ziemlich kurz kommen. Also Beruhigung an der Stelle sicher möglich.
BGS, Bundespolizei... an welchem Flughafen gibt es die noch bei der Personenkontrolle? Die sog. Luftsicherheitsassistenten sind in der Regel von privaten Wachfirmen.
Gibt es eigentlich Statistiken, die belegen, dass die wesentlich härteren Kontrollen an den Flughäfen eine Reduzierung von Anschlägen auf Flieger zur Folge haben?
Wenn ein Zug irgendwann mal gekapert wird, ist dann ein Scan auch bei Zugfahrten vorgesehen?
Wir sollten aufpassen, dass Orwell nicht Lebensrealität wird.
Kennt von Euch zufällig jemand von Gerhard Prokop Wer stiehlt schon Unterschenkel und Der Samenbankraub? Mir graut vor einer Zukunft, wo jedes Detail meines Lebens registriert und überwacht wird.
AB
-
geschrieben 1224748813000
Für mich ist das aber gerade das Dilemma, das dies private Firmen sind. Die geht meine Blösse erst recht nichts an.
Kenne die Bücher ? noch nicht, aber werd mal danach googlen.
In der Süddeutschen hat Heribert Prantl einen entsprechenden Kommentar geschrieben, so von wegen Sicherheitshysterie und Relation.