Hans, was Du da beschreibst, beobachte ich schon seit über 20 Jahren hier in Deutschland. Das kann man 1 zu 1 auf andere Themen übertragen.
Könnte das typisch Deutsch sein
Hans, was Du da beschreibst, beobachte ich schon seit über 20 Jahren hier in Deutschland. Das kann man 1 zu 1 auf andere Themen übertragen.
Könnte das typisch Deutsch sein
@UteEberhard sagte:
.
Phase 8.) Die Einzelkämpfer haben alle Prozesse verloren.........
Gruß
Hans
und was machen sie dann NIE mehr fliegen
Xanti
Wie bei so vielen anderen Entscheidungen wird man mich kleinen Touri sicher auch hier nicht wirklich nach meiner Meinung dazu fragen.
Aber bei HC kann ich sie ja zum Glück noch äußern.
Was dann wirklich draus wird und ob alles so zur Normalität wird - die Zeit wirds zeigen.
Erinnert mich irgendwie unangenehm an Science-Fiction-Hollywood-Filme aus den 90er-Jahren...
Hallo Xanti,
nein, die sind auch vorher nicht geflogen. Aber gegen alles zu sein und immer in der Opposition ist deren Lebensziel. Hauptsache Prozess führen.
Gruß
Hans
Wer weiss, wo diese Dinger schon im Einsatz sind
Zitat aus SPON-Artikel :
"Dem britischen Blatt "The Sun" zufolge befürwortete das britische Innenministerium bereits im vergangenen Jahr den flächendeckenden Einsatz versteckter Nacktkameras auf Straßen, Plätzen und vor Fußballstadien."
Stell Dir vor und dann kommt die Queen über die Straße.
Böse, böse...
Kennt denn schon jemand eine Meinung strenger Muslime zu diesem Thema? Was meinen die denn, wenn jederMan(n) die sonst so gut verschleierten Frauen im Interesse der Sicherheit mal nackt betrachtet?
Manaus, sehr interessanter Aspekt !
In den Emiraten und sonstigen islamischen Ländern wirds wahrscheinlich so geregelt, daß Frauen nur durch Scanner dürfen, die wiederum nur von Frauen bedient werden.
Bei Auslandsaufenthalten wirds schwierig ! Oder unsere türkischstämmigen Mitbürger, mal schaun wann da der Aufschrei kommt.
Zumal gerade diese Klientel ( islamisch) fast unter Generalverdacht steht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!