Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik

• vonschmeling
    geschrieben 1273968889000

Zu André R. im Amara:

Kontakte sind alles ... versuch mal, mit den Gestaltern der Gala zu reden und bringe CDs mit. Ich glaube nicht, dass das so eine bizarre Idee ist!

(viele Menschen hören ja freiwillig Abba und Modern Talking ...!?)

Zur Garderobe:

Wie schon berichtet muss man mit Pleiten, Pech und Pannen immer rechnen.

Mich jedenfalls hat das noch nie beirrt, am Galaabend mit dem Abendkleid aufzukreuzen und ich habe es würdevoll durch Mikrominis und diese unsäglichen 3/4 Hosen aus Ballonseide geraschelt. Lieber ordentlich overdressed, als in notdürftig rekrutierte Fummel in black&white gewandet!

;)

Ein Zufluchtsort guten Geschmacks und hohen Anspruchs an Kleidung ist für mich noch immer Italien und dort würde ich die Suche auch vorantreiben.

Die maximale Ausbeute mit AI/durchgängig angemessener Garderobe/dem Geiger/ UND Sonne, Sand und Meer halte ich allerdings für einigermaßen unerfüllbar.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • silva
    geschrieben 1274099384000

In den südlichen gebieten wird sich sowieso fast keiner an die Klamottenpflicht halten.Die meisten ziehen selbst beim GalaAbend freizeitklamotten und badelatschen an.

Mich nervt das auch..aber immerhin sind wir immer die schicksten;-)

oder am besten laufen die in den sachen rum die sie dort gekauft haben:(ed hardy zum abendbrot)

• Sibirier
    geschrieben 1274102708000

...oder T-Shirt HardRockCafe Istanbul..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!