Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik

• Engel10
    geschrieben 1255537474000

Hallo,

lese erst jetzt diesen Thread. Bin vielleicht etwas spät, aber nichts desto trotz.

Gefragt war nach : " AI ,1 oder 2 Galaabende mit "Anzugzwang" für den Herren und Abendgarderobefür die Damen.

Nach der Einnahme des Abendessen sollte nach Möglichkeit ein kleines Orchester Walzer, Tango, Polka (alias Andre Rieu ), es wäre auch OK, wenn über CD. Nur einfach das Flair."

Bezahlbar soll es sein.

Tip von mir: Calimera Delfin Playa /Ibiza.

1-2 Mal wird zum Themenabend durch die Hotelleitung aufgerufen. (z. B. weisser Abend- Herren und Damen wurden seitens des Hotels gebeten in weisser Garderobe zum Abendessen zu kommen, Spanischer Abend etc.). Von Mai bis September gibt es zwei bis dreimal in der Woche " Tanz in den Sternenhimmel".

Im Club halten sich zu dieser Zeit immer ein Paar Turniertänzer (Standard) auf und eröffnen den Tanz, die Gäste können sich anschliessen.

Der Club wird mit AI angeboten und ist preislich wirklich in Ordnung. Auch das Essen ist spitze.

Ist es das was Euch so vorschwebt ?

• chriwi
    geschrieben 1255552883000

Ich muss einen Anzug in den Urlaub mitschleppen, in den ich mich dann bei + 30 Grad zwängen muss und als Belohnung krieg ich den Grinsegeiger. :shock1:

Also für mich wär's nix, für die meisten anderen auch nicht. Deshalb glaub ich nicht, dass es sowas gibt. Ich glaube, der Threadstarter ist ein Fall für eine Kreuzfahrt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sibirier
    geschrieben 1255592449000

@Engel10: Ja, das ist so etwas was mir vorschwebt! Werde gleich mal die Bewertungen lesen... DANKE!!!

@chriwi: Kreuzfahrt hatte ich schon geschrieben. Frau wird seekrank....

• Reisemarie
    geschrieben 1255598734000

Hallo Sibirier,

ich bin schon seekrank geworden auf einem Restaurantboot, das also fest vertäut am Ufer lag.

Aber auf einem Kreuzfahrtschiff noch nie. Die meiste Zeit (wenn man sich innen aufhält und das Meer nicht sieht) merkt man überhaupt nicht, daß man auf einem Schiff ist. Wir sind inzwischen viele Male mit großen Hochseeschiffen unterwegs gewesen und genießen es einfach, daß es alles das dort gibt, was du suchst.

Deswegen fahren wir so gerne auf dem Meer, zu verschiedenen Anlässen in Abendgarderobe, anschließend Tanz zu den Klängen einer Live-Band nach Wahl (weil meist gibt es mehrere Möglichkeiten, je nach Musikrichtung), ein Spaziergang an Deck mit dem Rauschen der Wellen... es gibt nichts romantischeres.

Jeder Arzt hat die Möglichkeit, etwas gegen Seekrankheit zu verschreiben, wenn ich nun unbedingt gerne meine Wunschkriterien erfüllt haben will, würde ich davon Gebrauch machen.

Aber du/ihr habt das ja schon im Vorfeld ausgeschlossen (ich kann auch kein Kinderkarussell fahren!).

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Sibirier
    geschrieben 1255599989000

Oh, bitte.... Meine Frau möchte keine Kreuzfahrt wegen ihr Seekrankheit machen.... Deswegen werde ich auch wegen der gutgemeinten Ratschläge doch eine zu machen, keine buchen. Bevor ich mir den Urlaub versaue, weil meine Frau mich 2 Wochen nicht anguckt, geschweige denn spricht....

Also bitte: KEINE KREUZFAHRT WOLLEN WIR MACHEN!!!!

• chriwi
    geschrieben 1255605343000

@Sibirier: Sorry, ich hab nicht sämtliche 9 Seiten gelesen. Ich wollte euch keine Kreuzfahrt "aufdrängen". Aber bei Galaabend mit Anzug und Abendkleid denkt man natürlich zwangsläufgig an eine Kreuzfahrt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Reisemarie
    geschrieben 1255613793000

Dann werdet ihr euch höchstwahrscheinlich andere Wünsche ausdenken müssen Sibirier.

Als Hotel -und ich bin beruflich und privat sehr viel in der Welt herum gekommen- lässt sich dein geäusserter Wunsch wohl nicht erfüllen, zumal nicht mit AI und mit Anzugpflicht.

@chriwi

Danke!

Liebe Grüße

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Engel10
    geschrieben 1255646856000

Hallo,

ich möchte noch meinen obigen Beitrag ergänzen. Meine Erfahrung ist aus 2007.

Im Calimera hat wohl 2008 das Mangement gewechselt.

• sabgan
    geschrieben 1272564835000

Hallo Sibirier,

wie vorne schon mal beschrieben, kann ich dir diesbezüglich die Aldiana-Clubs empfehlen.

Z.B. Side, Fuerteventura, Djerba oder auch Hochkönig: Da gibts jede Woche einen Galaabend, Kleidungs-Motto entweder schwarz/weiss oder elegant, (fast) jeder schmeisst sich entsprechend in Schale, Herren in Anzug und Krawatte, Damen in das kleine Schwarze, es gibt ein noch besseres Buffet als es sonst schon ist, danach eine Show und nach der Show gibts meistens einige Walzer und ein Feuerwerk mit anschliessender Lifemusik am Pool.  

Ist nicht 100% das was du suchst, aber vielleicht besser als nix?

• Sibirier
    geschrieben 1272620095000

Werde ich dann mal ins "Auge" fassen,für's nächste Jahr.

Dieses Jahr habe ich das Amara Beach in Side gebucht....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!