Hallo !
Stammgäste werden aber auch schon mal mit überraschenden Angeboten der Hotelleitung
konfrontiert,
positiv,..im Terrace(Kumköy) hat mir eine Freundin (Reisebüro) mal ein Best-price Zimmer gebucht,weil sie mir 40€p.P sparen wollte. Bei Ankunft hat der Empfangschef gemeint, das dürfe überhaupt nicht passieren und offerierte mir eine Suite (kostenfrei) da ich doch sozusagen ein treuer Gast des Hauses sei. Nunja, es war der 6. oder 7. Aufenthalt in 3-4 Jahren.
Ich hab mich 1000mal bedankt und auf mein gebuchtes Zimmer bestanden, und stiess damit auf ein gewisses Unverständnis. Nach noch etlichen Diskussionen durfte mich der Kofferboy dann aufs Zimmer begleiten. Das lag ,(vorm Umbau) über eine Treppe zu erreichen direkt über den Rezeptionsräumen, bekam nur von 6.45h-8.ooh Sonne und war daher so schön kühl (auch ohne Klimaanlage)so dass mein Spatzerl auch mittags mal ein Schläfchen halten konnte.
Übrigens hat sich das Zimmer in Grösse und Ausstattung von den Standardzimmern nicht
unterschieden.
nicht negativ gewertet,...in meinem Lieblingshotel, Nova Park(Kumköy), war es dann mal gerade anders rum, man fragte mich ob ich nicht mein schönes Zimmer mit Pool-u.Meerblick
für einen anderen Gast räumen könnte???(würde??), ich wäre doch eh nur zum Duschen und "etwas" Schlafen im Hotel. Würde mir doch nix ausmachen, oder???
Machte mir echt nix aus, nur mein Spatzerl musste ich charmant überreden, und charmant
kostet natürlich...! Dafür kamen dann aber auch reihenweise kleine Aufmerksamkeiten, die man dann doch freudig annimmt.
Ja, auch Stammgäste haben´s nicht leicht, sind sie doch für viele Urlauber ein "Buchungsschreck", aber ehrlich....!!, ich bin ein "a-typSG", lg amca