• Holzmichel
    geschrieben 1265327719000

@Adson_Berlin sagte:

Es wird kein Ergebnis geben, ob das nun negativ oder positiv zu bewerten ist.

Doch, lieber Adson !

Es hat ein Ergebnis gegeben und zwar für die betroffenen Personen, die Grund dieses Threads waren.

Natürlich haben sie mitgelesen.

Und nachdem ich vorhin nochmal mit ihnen telefoniert hatte, sagten sie nur, dass sie auf keine Meinung hier im Forum vertrauen werden (sorry, dafür kann ich nix), sondern es sicher im nächsten Urlaub selber "erfahren" wollen. Und eben mal so ein Hotel buchen.

Für dieses Jahr allerdings ist es kein Thema mehr, denn es geht wahrscheinlich in ganz andere Richtung, auch mehr individuell.

Und vielleicht in ein Land, wo meine Frau und ich sich bestimmt einige Sorgen machen werden - andererseits sicher unbegründeter als wir denken.

Israel ist die engere Wahl geworden !

(ich muss dazu sagen, dass sich Beide durch ihre Jobs sowas auch leisten können - wir gönn`s ihnen !!).

Also habt alle herzlichen Dank für Eure tolle Diskussion und vorallem die Meinungen und Erfahrungen, die Ihr zum Thema "Stammgäste" geäussert habt ! :kuesse:

Für mich persönlich habt Ihr mit Euren Informationen zu diesem Thread-Thema alles gesagt, könnt aber gerne weiter diskutieren.

Danke und viel Spass noch !

Erwin

• ingridjohanna
    geschrieben 1265357685000

Jeder hat halt andere Kriterien, warum er/sie ein Hotel nicht bucht.

eben Carsten, du hast deine und ich meine meine Meinung.. das ist auch gut so, denn  dann sind wir wenigstens nicht im gleichen Hotel :laughing:

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Alika
    geschrieben 1265359479000

@ Erwin

Danke für den wirklich interessanten Thread. Es war seit langer Zeit wieder etwas für "jedermann" und sehr unterhaltsam, ohne dass die Fetzen geflogen sind. ;)

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1265366456000

In Israel treffen Sie schon mal nicht auf deutsche Stammgäste!

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Conny1307
    geschrieben 1265371022000

lol !!!

Ihr Lieben, bes. Holzmichmichel,

irgendwie erinnert mich das daran, wo die Frau zu ihrem Mann sagt,

soll ich das rote oder das blaue Kleid anziehen? Nachdem der Mann

sich für das Blaue entschieden hat, sagt die Frau: Ach, ich zieh die

grüne Hose an!!

Aber trotzdem sind solche Diskussionen auch immer wieder interessant

und bringen auf jeden Fall das, was man sich hier auch wünscht:

Kurzweiligkeit :-)

Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Sauerland

Conny

Ich lebe in der Zukunft und arbeite mich rückwärts vor!
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1265372743000

Gäste 1. und 2.Klasse.Na Toll :?

• frankslep
    geschrieben 1265374344000

Ich kann nur sagen,

Hotels die von Reisenden eine solche Bewertung erhalten kann man nur weiterempfehlen,

wir haben im letzten Urlaub auch eine solche Anlage besucht und auf Anhieb viele nette

Stammgäste kennengelernt hier findet man schnell Anschluß bekommt hilfreiche Infos

und Tipps u. die Aussage der Gäste wir sind schon das 10 mal hier zeugt von der Qualität

des Anlage.

Fazit nur zum weiterempfehlen probiert es aus!!

Greetz all

Frank

• Metrostar
    geschrieben 1265374472000

@uterd

Oft werden Nationen auch durch verschiedene Farben gekennzeichnet, noch dazu gibt es VIP-Bändchen...

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1265374957000

@Metrostar

Du machst mir Angst!!! :shock1:

• Holzmichel
    geschrieben 1265375445000

@Conny1307 sagte:

Nachdem der Mann sich für das Blaue entschieden hat, sagt die Frau: Ach, ich zieh die

grüne Hose an!!

Aber es hat die Erkenntnis gebracht, dass man das Blaue durchaus noch im nächsten Jahr tragen kann.......! ;)

So gesehen hat die Diskussion geholfen !

Aber hast schon recht, liebe Conny - ob man das nun weiss oder nicht, wie`s in Hotels mit Stammgästen läuft - jeder muss sich dazu seine eigene Meinung bilden.

Aber ich finde es gut, dass im diesem Forum drüber gestritten wird.

Denn wenn nicht hier in einem Reiseforum wo denn sonst, treffen so unterschiedliche und viele Erfahrungen zu diesem Thema aufeinander.

Und aus meiner Sicht muss so ein Forum auch einen unterhaltenden Faktor haben und nicht nur ein Pool sein, wo mir Andere sagen sollen, wohin ich im September 2010 in den Urlaub fliegen soll.........! :laughing:

Mir jedenfalls macht da so eine kontroverse Diskussion über "Stammgäste" weiter mehr Spass, als eben genanntes Beispiel!

Und ganz nebenbei erfährt man noch was von den Erlebnissen, die Ihr/Wir als Stammgäste oder mit Stammgästen in den Hotels erleben/erlebt haben !!

In diesem Sinne für mich ein toller Thread gewesen. :kuesse:  

liebe Grüsse

Erwin

P.S. und wenn jetzt einer von den hier beteiligten Usern dann noch den grossen HC-Preis gewinnt, hat der Thread erst recht einen schönen "Beigeschmack" ! :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!