@Adson_Berlin sagte:
Es wird kein Ergebnis geben, ob das nun negativ oder positiv zu bewerten ist.
Doch, lieber Adson !
Es hat ein Ergebnis gegeben und zwar für die betroffenen Personen, die Grund dieses Threads waren.
Natürlich haben sie mitgelesen.
Und nachdem ich vorhin nochmal mit ihnen telefoniert hatte, sagten sie nur, dass sie auf keine Meinung hier im Forum vertrauen werden (sorry, dafür kann ich nix), sondern es sicher im nächsten Urlaub selber "erfahren" wollen. Und eben mal so ein Hotel buchen.
Für dieses Jahr allerdings ist es kein Thema mehr, denn es geht wahrscheinlich in ganz andere Richtung, auch mehr individuell.
Und vielleicht in ein Land, wo meine Frau und ich sich bestimmt einige Sorgen machen werden - andererseits sicher unbegründeter als wir denken.
Israel ist die engere Wahl geworden !
(ich muss dazu sagen, dass sich Beide durch ihre Jobs sowas auch leisten können - wir gönn`s ihnen !!).
Also habt alle herzlichen Dank für Eure tolle Diskussion und vorallem die Meinungen und Erfahrungen, die Ihr zum Thema "Stammgäste" geäussert habt !
Für mich persönlich habt Ihr mit Euren Informationen zu diesem Thread-Thema alles gesagt, könnt aber gerne weiter diskutieren.
Danke und viel Spass noch !
Erwin