tja dann haperts beim lesen des Katalog beliebt bei den mehrheitlich älteren Stammgästen das Hug Heffner Prinzip lass ich nie ausser Auge beliebt bei jungen Familien
Hotel mit vielen Stammgästen - schon vorab ein "NO GO" ??
-
geschrieben 1265384093000
-
geschrieben 1265384508000
bein Lesen hapert es nicht.
Was nicht drin steht- steht nicht drin.
Hätt ichs gelesen, wär ich nicht da gewesen.
Beurteilungen bei holidaycheck- 87% positiv- woher die kommen ist ja klar
-
geschrieben 1265388905000
@ingridjohanna sagte:
Jeder hat halt andere Kriterien, warum er/sie ein Hotel nicht bucht.
eben Carsten, du hast deine und ich meine meine Meinung.. das ist auch gut so, denn dann sind wir wenigstens nicht im gleichen Hotel
lg
Und wieder hast du mich falsch verstanden. Hättest du mein erstes Posting gelesen, wüsstest du, dass du mich durchaus in deinem Stamm-Hotel hättest antreffen können. Auf Seite 5 schrieb ich bereits "Also Hemmungen, zu buchen, hätte ich nicht deswegen" (wegen Stammgästen).
Lassen wir es...
-
geschrieben 1265390522000
@jordan26 sagte:
tja dann haperts beim lesen des Katalog beliebt bei den mehrheitlich älteren Stammgästen das Hug Heffner Prinzip lass ich nie ausser Auge beliebt bei jungen Familien
Hugh Hefner
Geburtsdatum: 9. April 1926
Im April wird er 84 Jahre jung!
Für die jüngere Generation? wie Du und Ich?
Ich kenne ein älteres Ehepaar die machen seit mindestens 20 Jahren Urlaub in Spanien,
4 oder 5 Paare treffen sich da, jedes Jahr.
Von wegen schön und Qualität und Zufriedenheit der Gäste!
Nicht einmal Gratis würde ich dort meinen Urlaub verbringen.
Riesige Hochäuser eines neben dem andern, davor die Strasse dann ein bischen Strand.
Hauptsache denen gefällt es und sie haben den Plausch zusammen!
Jedem das Seine!
Allure of the seas -
geschrieben 1265395836000
Ich kenne den Fred, der meint das natürlich nicht Ernst, er bringt ein wenig Humor in die Threads, man muss ja nicht alles so trocken, Ernst nehmen, oder?
Allure of the seas -
geschrieben 1265399382000
ach so... klar
das Dumme ist nur, dass Ironie oder Sarkasmus in diesen Statements- also in schriftlicher Form nicht zu erkennen sind.