Dann hab' ich eben falsch gedacht. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.
Hotel mit vielen Stammgästen - schon vorab ein "NO GO" ??
-
geschrieben 1265287801000Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
-
geschrieben 1265288693000
................................sogar noch liegend vor der Theke.
-
geschrieben 1265289871000
als ich noch jünger war buchte ich ein Hotel in Hurghada, dass hier im HC gefühlte 3 Millionen Stammgäste hat, am 2. Tag haben wir das Hotel gewechselt uns wäre aber damals nie in den Sinn gekommen die Stammgäste zu verunglimpfen ,wir haben es als Lehrgeld betrachtet mit dem Wissen es gibt kein Grundrecht sich die Gäste im Hotel aus zu suchen.
-
geschrieben 1265290152000
Das ist doch klar, lieber mabysc. Die haben doch sonst nichts...
-
geschrieben 1265297368000
Ich wollte auch nie jemanden verunglimpfen- jordan26- wenn Du mich damit meintest. Ich habe lediglich eine Tatsache dargestellt- dass Stammgäste ihre Objektivität verloren haben- was aber auch wohl normal ist.
Auch ich hätte das Hotel am 2. Tag gewechselt- wenn nicht noch 2 Tage später 2 Freunde von mir nachgekommen wären. Zu dritt war dann kein Wechsel mehr möglich.
-
geschrieben 1265304413000
nein ich habe dich nicht gemeint ich wollte lediglich darauf hinweisen ,dass ich mich an der eigenen Nase nehme und die Konsequenzen trage ,und das Hotel auch schon auf eigene Kosten gewechselt habe ohne irgend welches Geld zurück tamtam ,einfach so damit ich meinen Seelenfrieden habe.
Aber ich gebe zu das ich nun auch in den Bewertungen hier im HC die Stammgast Frage zukünftig mit berücksichtige ,schreiben 3,4,5 unterschiedliche Gäste über genau dieses Problem kann es tatsächlich sein ,dass ich es als Warnung ansehe und vielleicht nicht buche.
Aber der Begriff Stammgast im Katalog hat für mich schon Positives ,vor allem wenn es heisst bei vielen Deutschen Stammgästen
PS:einer geht noch
eine Ausnahme wenn Hug Heffner mit seinen Hasen das Hotel belegt als Stammgast ,buche ich natürlich erst recht.
-
geschrieben 1265306456000
Hallo Jordan 26 (PS- ist der Name vom Film : Die Insel?- mit Kristanna Loken?)
Ok- dann hab ichs jetzt auch kapiert. Hast auch Recht damit.
Deshalb habe ich auch zur VORSICHT geraten- wenn irgendwo steht viele Stammgäste.
Kann gut sein- kann auch der totale Reinfall werden- wie bei mir- deshalb bin ich da sehr skeptisch und würde ein solches Hotel eher nicht buchen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir die Bewertungen eines Hotels seitdem auf mehreren Bewertungsforen (eurosun, ab-in-den-urlaub usw. ) ansehe und dann daraus den Mittelwert bilde. Ist bestimmt aufschlussreicher.
PS: sag mir Bescheid wenn Heffner mit den Bunnys einkehrt- ich komm dann auch ! Reicht aber wenn nur wir das wissen !!
-
geschrieben 1265306824000
dass Stammgäste ihre Objektivität verloren haben.. ..
eben nicht...grade als Stammgast merkt man Verbesserungen und Verschlechterungen am ehesten..
und für Beides ist der Inhaber meistens sehr emfänglich und versucht, sofern es möglich ist umzusetzen oder zu ändern..
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1265311314000
ich muss Dir wiedersprechen,in dem Hotel wo ich Stammgast bin schaue ich sehr genau noch genauer hin, ob die Leistung es rechtfertigt das ich mehrmals im Jahr zu Besuch bin .Ich treffe mich dort auch nicht mit Freunden oder Kollegen ich bin mit meiner Familie Gast und ich würde es dem Hotel nie verzeihen ,wenn wir abstriche am Essen oder in den Zimmer etc etc ...machen müssten ,es wäre dann mein letzter Besuch gewesen da ich nicht zu den Gästen zähle zu reklamieren weil ich mich schäme darauf hinzuweisen das es doch letztes mal besser war.