bei diesem heiklen Klientel hier wird der Preis eine Reise so vermute ich, die Mongolei sein müssen.
Hotel mit vielen Stammgästen - schon vorab ein "NO GO" ??
-
geschrieben 1265376345000
-
geschrieben 1265377203000
Ulan-Bator wollt`ich schon immer mal sehen!
-
geschrieben 1265377690000
und ich habe noch irgendwo einen schönen, kleinen damals geklauten NVA-Spaten rumliegen !
Den nehme ich mit und buddle nach dem grossen Khan`s Grab !
Genauso, wie ich hier schon das Bernsteinzimmer fast gefunden hätte..!
Sorry für diesen derben OT- aber auch das ist lustig und manchmal muss er einfach sein !!
Und zurück zum Thema!
-
geschrieben 1265380137000
Iist ja auch gut , wenn die Stammgäste in "ihren" Hotels unter sich bleiben, dann können sie sich gegenseitig um die besten Liegen streiten:
"Das ist meine Liege - ich bin schon das 10 te Mal hier
- nein , das ist meine- ich bin schon das 11 te Mal hier
- nein, das ist meine- ich war allein in diesem Jahr schon dreimal hier
usw
ist das nicht schön....
-
geschrieben 1265380364000
Die streiten sich höchstens mit dem Hotelpersonal, das die bestimmte Liege schon vorab reserviert hat, auf das Fax: "Hallo, wir kommen dann und dann und hätten gern die und die Liege..., es soll auch nicht umsonst sein"
-
geschrieben 1265380575000
...oder genau so.
so ähnlich habe ich das auch tatsächlich erlebt- nur ging es nicht um Liegen...
Ich finde es sollte als Warnung für alle bei jedem Hotel zwingend dabei stehen- ob es viele Stammgäste gibt.
-
geschrieben 1265380701000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Genauso ist es. Jeder muss für sich selber entscheiden und ggf auch selber testen. Ich glaube nicht,das wir hier jemanden für die jeweils andere Meinung "umerziehen".
Aber ist schon ziemlich lustig hier.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1265383072000
Aus Beruflichen Gründe gab es eine Zeit wo ich 15 Jahre lang 2,3 mal alleine pro Jahr in Urlaub flog, unvergesslich sind die Zeiten in den Hotel wo ich Gäste beobachten konnte, wie sie sich einigelten und die lass mich ja in Ruhe Maske aufgesetzt haben ,um am letzten Abend in Vorfreude den Urlaub überstanden zu haben einem doch noch den Kopf voll gequasselt haben ,bis ich erklären musste ich sei nun müde und will pennen.
In den Hotels mit einem Stammgast Potential war eigentlich zu 99% gute Laune angesagt ,gute Tipps und Einladung mit zu kommen mit zu machen ,ich habe tolle Freundschaften geschlossen ,und wen mir nur eine Wahl zugestanden würde ,wäre das Hotel mit Stammgästen das meine.
Wen ich Ruhe will kann ich in meinem Garten ein Zelt aufschlagen da brauch ich nicht in Urlaub zu fliegen
-
geschrieben 1265383618000
tja- so unterschiedlich sind die Erfahrungen.
in dem Stammgast- Hotel in dem ich letztes jahr war, war es genau umgekehrt. Ich kam mir vor wie in einem Altersheim. hauptthemen der Stammgäste waren Krankheiten und das Problem, dass irgendein Stammgast nun nicht mehr kommt, weil inzwischen verstorben.
Einige schienen schon so lange Stammgast zu sein- die haben vermutlich schon beim Bau des Hotels mitgeholfen...
Wenn man als "Neuling" dann da zwischen kommt- das wars dann.....