hallo Britta
Also da siehst du mal wie verschieden Frauen und Männer sind.
Ich meinte ja auch nicht wörtlich das du oder andere den c&A Halb leer kaufen(das war ehr Sybolisch gesehn)
Mallorca war ich noch nie und da muss ich dir recht geben dafür brauch ich wirklich nicht viel, fällt da warscheinlich auch garnicht auf wenn man mal etwas streng richt.
Aber ich denke doch das man auf Kuba doch auch supermärkte hat, weis nicht war ich noch nicht, aber in der Dom-Rep ist es jedenfals so.
Und wenn man nicht grade in den Hotleigenen Läden Kauft ist das nicht sooo teuer.
Nur mal als Beispiel.
Ich nehme in meine Urlaube meistens 2 Wochen AI
7 Shirts, und 2-3 Hemden mit.
6 Kurze Hosen, 2 Lange und eine Zippo.
Socken wenn man sie braucht (bei Strandurlaub weniger) 5-6 paar.
Unterhosen auf jeden fall jeden tag neu 12-13
und wie gesagt meistens Kauf ich mir die Duschgehls und Rasier sachen immer vor ort, da ich es aufbrauche bleibt es auch dort.
Und mein Koffer ist nie zu voll und bleibt meistens unter 20 kilo.
Diversen Kleinkram wie z.b Steckdosenadapter oder so andere sachen hab ich auch mit und. Selbst ersatzknöpfe für die Hose oder Nähzeugs.
Und da ich nicht Menschenscheu bin und mich auch gerne mit fremden unterhalte, habe ich auch noch nie bemerkt oder es hat mir auch noch nie jemand gesagt das ich Riche.
Nun gut soviel dazu, aber wie gesagt da sieht man den unterschied zu frauen und männern.
MFG