... und in den Flugumhänger oder mein geräumiges City-Bag stopfe ich meine Handtasche, die meinen weiblichen Krimskrams enthält!
Koffer packen - Konflikte vorprogrammiert
-
geschrieben 1120519989000
-
geschrieben 1120550517000
@ Blues und @ Metrostar...
Vorsicht! Unterschätzt NIEMALS die Handtasche einer Frau - die kann es nämlich auch in sich haben. Schließlich muß sie im Notfall auch als Verteidungswaffe zu gebrauchen sein...falls der Mann mal wieder meckert, weil der Koffer zu voll ist :sarcastic:
Metrostar schrieb:
> Mit dem Handtäschchen, das viele Frauen tragen, während die Männer wie Packesel sich mit dem restlichen Gepäck abschleppen müssen, kann ich dir zustimmen. Ohne männliche Begleitung wären viele aufgeschmissen
-
geschrieben 1120637377000
Nachdem wir früher auch diese Probleme hatten, packt mittlerweile jeder seine Klamotten selbst - ich bin jedoch für das "Allgemeine" wie Foto, Kamera, Arzneimittel, Bücher... zuständig. Außerdem habe ich - nachdem auch immer zuviel ungetragen wieder mit nach Hause kam, letztes Jahr eine Strichliste gemacht, was ich danach gewaschen habe: ... Hosen, ... T-Shirts, ...usw.. Danach richte ich mich jetzt und hoffe, es klappt..