@Waldschrat
Wir wollen hier Information anbieten, die es Urlaubern leichter macht, ihre Entscheidungen zu treffen(und vielleicht auch mal auf Schnäppchen zu achten...). Ich kann nicht erkennen, dass wir gleichzeitig dazu aufrufen über unser Reisebüro zu buchen.
Hier gehts um Informationen die wir abliefern- und zwar fachlich sauber aufbereitet.Dass wir ernsthafte Threads als Admins straffer führen, ist im Sinne der klaren Übersichtlichkeit des Themas für Interessierte wichtig!
Zerreden führt zu nichts und Bla Bla Communities gibts genügend.
Die in der Presse veröffentlichten zusätzlichen Artikel zu dem Thema kamen recht spät. Vielleicht weil wir das Näschen ein wenig mehr vorn hatten.
Das hier ist Deutschlands grösstes Reiseforum, wir haben einen klaren Anspruch.
Dafür haben wir in der Fachpresse und von anderen Stellen viel Anerkennung bekommen-und wir bekommen sie weiterhin.
======
Ich hatte übrigens auch einen Thread zum Thema 40 Jahre TUI und dazu passend die Super-Schnäppchen-Hotels, die mit 200 Euro Abschlag angeboten werden, eröffnet.
Steht da etwas vom HolidayCheck Reisebüro? Nein, man kann das alles überall buchen, in jedem kleinen Reisebüro. Aber man muss es wissen, weil man da wirklich Geld sparen kann. Und wir bilden uns doch tatsächlich ein, dass unsere User das Recht haben, solche Superangebote zu kennen.
Also nix mit "Gehirnwäsche"-ich finde diese Passage ist Dir absolut nicht gelungen-Waldschrat,! Wichtige Information sind das hier sicher!
Genau das macht uns auch so lebendig und hebt uns vielleicht von anderen ab.
Vielleicht siehst Du das jetzt als "Arroganz" - könnte jetzt der nächste Seitenhieb sein...
Ich verkrafte es. Und unsere User, die hier kräftig mitgeschrieben - und die Diskussion sehr lebendig gestaltet haben sicher auch!
Ich freu mich, wenn wir ab jetzt wieder das Thread-Thema diskutieren können. Zu Ende ist die Misere in Ägypten nämlich sicher noch nicht.
Viele Grüße
Günter/HoldiayCheck