Ich mag deine Träume nicht stören ... nur so "sumsileilileihh" ist es halt meistens nicht ...
Mal im ERNST ... WER will schon eine Beachbar berühren??
Ich mag deine Träume nicht stören ... nur so "sumsileilileihh" ist es halt meistens nicht ...
Mal im ERNST ... WER will schon eine Beachbar berühren??
Ab einem gewissen Quantum muss man sich ja irgendwo festhalten um nicht umzufallen
@Egypt sagte:
Du hast es noch immer nicht begriffen, oder? Die Anzahl der vergebenen Sonnen ist nicht entscheident. Da wurden Sonnen vergeben mit dem Zusatz "wenn das mal fertig ist" ...
Nur die Weiterempfehlungsrate gibt hier einen realen Überblick, und die spricht beim Stella für sich, bei zeitweise unter 40%.
Ich habe eher das Gefühl, dass Du die Statistik nicht richtig lesen kannst.
Siehe hier:
Statistik Hotel Stella Makadi Beach Resort
Trend: Hotelstatistik
Verbesserung
gleichbleibend
Verschlechterung
Voll im Trend!
Der aktuelle Trend errechnet sich aus der Weiterempfehlungsrate und dem Bewertungsdurchschnitt der neuesten Hotelbewertungen. Als Zusatzinfos sehen Sie die Anzahl Hotelbewertungen der vergangenen 12 Monate und deren Verteilung auf Altersgruppen und Reiseart auf einen Blick.
Egypt, was hast Du gedacht, warum HC überhaupt diese Statistik macht? Um Leute wie mich zu verdummen?
Doch sicherlich nicht. Auch wenn du es nicht verstehen willst. Ich schreibe nicht für das Stella, sondern gegen Leute, die nur aus der hohlen Hand schreiben, selbst nicht vor Ort waren.
Zum Glück können die User ja auch lesen im Bewertungsportal und das ist nun mal Fakt.
Genung vom Stella-versprochen! Sonst sind wir wieder weit vom Thema entfernt.
Nur so viel....ich war im Stella!!!!! Du nicht, oder????
Nun, der Thread scheint dem Ende entgegen zu gehen. Es wurde wohl schon alles zum Thema gesagt. Doch das Thema dürfte leider immer wieder aktuell sein. Vielleicht kann man bei den zu erwartenden Megathreads über (vielleicht) doch nicht fertige Hotels ab und an auf diesen Thread verweisen, um auf grundsätzliche Erwägungen hinzuweisen.
Viele Grüße
Manfred
Ja. Manfred ich denk auch.
Und es ist einfach immer wieder herrlich zu lesen, wie manche tapfer die Fähnchen ihres Hotels hoch halten.... Da ist es dann wieder gut, dass es schon Bewertungen in großer Zahl gibt, die eindeutig in der Gesamtbetrachtung sind!
Nun gut, jeder wie er mag.
Danke für die Beiträge, wir machen zu.
Ich schiebe den Thread - zum nachlesen - mal wieder nach oben Ist ja derzeit wieder brandaktuell das Thema ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!