Wer ist @gabriella
Hast Du Dich verschrieben, gabriella
Ne, den Reiseleiter hättest Du nicht umbringen sollen.
Aber das ist es doch, Du hattest dieses neue Hotel gebucht und musstest Dir einen Sonnenschirm kaufen. Dem gehe ich ganz einfach aus dem Weg, wenn ich das Hotel nicht buche, bloß weil mich die Beschreibung und die Computerbilder ansprechen
Das Hotel läuft nicht weg und ich kann es im nächsten jahr immer noch buchen, in der Zwischenzeit kann ich die Bewertungen beobachten und mich hier im Forum informieren
Und Entschuldigung, solange im Katalog nicht ausdrücklich steht "Neueröffnung am 01.05.2009 - mit Beeinträchtigungen durch Baulärm, nicht fertiggestellten Einrichtungen und evtll. einem eingeschränkten Angebot der angebotenen Leistungen ist in diesem Hotel noch bis z.B. 18.10.2009 zu rechnen", muss ich als Kunde davon ausgehen, daß ich auch für einen Schnäppchenpreis meine Leistungen bekomme - sonst ist das Augenwischerei.
Ich buche die mir im Katalog angebotenen Leistungen zum Preis X für die aufgeführen Hotelleistungen und nicht für 50% der aufgeführten Leistungen.
Es ist zwar ganz nett, wenn ein Hotel dann einen Shuttle-Service in ein anderes Hotel anbietet wenn die Wellnessabteilung noch nicht fertig ist - damit man seine Massagen bekommt, aber das kann ich auch zu Hause haben - ins Auto setzen und zum Massuer fahren.
Im Urlaub möchte ich mich vielleicht mal zwischen dem Sonnenbad am Strand und dem Abendessen massieren lassen - einfach mal so zum abschalten, ohne noch stundenlang durch die Gegend zu fahren.
Als Kunde / Gast zahle ich dafür was im Katalog steht und wenn es ein Eröffnungspreis ist, dann rechtfertigt das nicht, daß ich weniger dafür bekomme, außer, dies wurde ausdrücklich erwähnt.
Irgendwie verstehe ich das alles nicht. Haben einige Geld zu verschenken, daß es ihnen egal ist, auf einer Baustelle zu wohnen und ihr sauer verdientes Geld dafür hinzublättern
Oder haben manche einfach zuviel Urlaub und buchen dann eben im Anschluß nochmal eine Reise um sich von dem Stress und Ärger zu erholen ?
Wird nur nach dem Preis geguckt und ist alles andere egal?
Man liest ja auch in einigen Beiträgen hier "einmal und nie wieder". Das zeigt doch nur, daß es in vielen Fällen eben nur zu Enttäuschungen führt und der Urlaub alles andere als schön war.