salam kiriadombo
sondern sich nachher diesen vom VA "re-finanzieren" lassen.
das ist doch mal ein punkt,den unterschreibe ich gleich..!!!!!
..........................................................................................
zusammenfassend was ich dem thread hier entnehme..
sind HOTELNEUBUCHER also..LEUTE ..
die einfach ein neues hotel geniesen können/wollen mit alle seinen vor und nachteilen...
leute die zum superpreis buchen,da nur ein finanz.begrenztes urlaubspaket vorhanden...
leute die einfach ihren urlaub auch dann geniesen können,falls es noch kinderkrankheiten im hotel gibt,sich dann als versuchskanditaten zur verfügung stellen,da zb.engpässe im service vorkommen,wie zb.das eis für den campari das
halt eine halbe stunde länger als sonst dauert..allerdings cool und gelassen sind,denn man ist ja im urlaub
leute die total nicht anspruchsvoll sein können,da sie zu hause sicher auch auf einer baustelle wohnen
ach ja,und leute die es immer so machen,da sie durchaus positive erfahrungen damit gemacht haben,und somit viel geld bisher gespart haben,sicher aber deshalb zu hause NICHT auf einer baustelle wohnen...
leute die sich vorab informieren,und gerade deshalb so etwas buchen,um damit ihren zweiturlaub dann zu finanzieren...und tag und nacht deshalb mit mängelisten dutch die anlage laufen :shock:
und dann noch leute,die eben lieber am meer für günstiges geld sich in der wärme sonnen möchten,anstatt halt am regnerischen baggersee...
das ist doch eine ganze menge an unterschiedlichen meinungen hier,und ich finde jeder sollte es nach gusto entscheiden...oder nicht????
lg.gabriella