... ja, das hab ich geschrieben, Hans. Aber was nutzt mir ein gut eingespieltes Team in einem Hotel, daß zum größten Teil eine Baustelle ist ? Nichts !
Ich buche ein Hotel um mich zu erholen, abzuschalten und mich verwöhnen zu lassen. Einfach mal rauskommen aus dem Alltagstrott - das ist Urlaub.
Und richtig, ich beschreibe, warum es in einer Kette funktionieren kann. Da ist aber auch schon wieder das Wörtchen kann Kann ist für mich keine Garantie, das es auch funktionieren wird.
Und deswegen bleibt es für mich als Gast eine Überraschung, ob auch wirklich alles stimmt, wenn ich anreise.
Es haben auch schon sehr viele Glück gehabt, so wie carofeli.
Aber allein die Tatsache, daß es doch sehr oft nicht klappt veranlasst mich zu der Aussage, daß ich niemals ein neues Hotel buchen würde.
Und wenn es auch schon bei den internationalen Ketten Pannen gab, ist das ja auch schon wieder ein Grund mehr, diese auch nicht zu früh zu buchen
Ach ja, was solls. Jeder sollte so buchen, wie er gerne möchte und wenn alle so buchen würden wie ich, dann hätten wir wohl auch viel weniger hier zu lesen Was wäre das Forum doch ohne die Threads im Reiserecht und die Hotelthreads zu den Neueröffnungen