Ich weiß, daß Du speziell auf die ML-Hotels anspielst, Hans
Deren System ist aber auch ganz anders und es steckt ein komplett anderes Management dahinter. ML schickt von einem "alten"Hotel das Personal in die neuen Hotels und arbeitet das neue Team im
Hotel so mit ein. Außerdem müssen die neuen Mitarbeiter auch schon in den "alten" Hotels antreten um etwas zu lernen. Das mal zum eingespielten Team
Ob das ML schon mal ein Hotel nicht rechtzeitig fertig hatte entzieht sich jetzt leider meiner Kenntnis.
Trotzdem finde ich ein Hotel, bei dem auch schon das "drumherum" ein bisschen netter gestaltet ist und ich Pflanzen anfinde, die auch Pflanzen darstellen und nicht nur zu erahnen sind, einfach schöner.
Ich schrieb ja auch schon, daß man Glück haben kann, aber die Betonung liegt heutzutage leider in vielen Ländern auf "kann".
Und dieses Glücksspiel ist mir einfach zu riskant. ( Deswegen buche ich auch keine Glücksreisen )
Dein Beispiel mit dem Sesimar können wir gleich noch um dem Jungle Park in Ägypten erweitern. Da zittern doch auch schon wieder die User, ob sie ein Hotel oder einen Bauplatz vorfinden werden ...