@mausebär
Irgendwo habe ich gelesen : Alles wird gut - ja, so kann man es sich natürlich auch selbst Schönreden. Manchmal kommt es mir so vor, als würden manche einfach die Augen verschließen.
kurze erklärung von diesem satz:
dieser satz hatte nichts mit augen verschliessen zu tun,auch nicht mit schönreden von etwas,sondern in dem fall war es gepostet zwischen sagen wir mal,einigen streitigkeiten die sich da in einem bestimmten thread abgespielt hatten,um etwas zu schlichten und diesen thread zu entspannen....
und da sagt man bei uns halt"alles wird gut"
---------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe selbst schon 6 hotelneueröffnungen mitgemacht,bzw. 6 neue hotels gebucht,eines war von ML in der türkei,da war bei buchung auch nur ein computerbild im prospekt..es war alles planmässig fertig
geiler urlaub in geilem hotel,zu einem hypergeileren preis
..........................................................................................................
sofitel hurghada...alles fertig trotz NUR computerbild im prospekt
.................................................................................................
calimera hurghada,katastrophe pur-2ter tag umgezogen
..................................................................................................
royal azur,damals wurde gerade beim einchecken noch der sand für den strand gebracht,das war ein interessantes erlebnis für mich,hatte mich auch nicht wirklich gestört,alles andere war ok und fertig..klasse urlaub klasse preis zum softopening
........................................................................................................
ali baba palace hurghada,tja der bagger war damals noch in der anlage als wir angekommen sind,gleich umgebucht beim reiseleiter vor ort
........................................................................................................
das erste sunrise in hurghada "palacio" ,war der oberhammer,neueröffnung und kein einziger sonnenschirm am pool,und das im august :shock: tja die standen noch irgendwo in kairo..grins..aber ich habs überlebt,alles andere war klasse dort...
.........................................................................................................
so und was soll ich jetzt dazu sagen,ich persönlich rate jedem der ein neues hotel buchen möchte, dies bitte erst nach einem halben jahr nach eröffnung zu buchen wenn er sich generell NICHT mit kleinen prolemen arangieren kann..punkt!
man sollte sich vor ort bemerkbar machen bei mängeln,d.h.wenn zb.ein bagger in der anlage fährt,eben keine koffer auszupacken,und sich gleich beim reiseleiter um ein anders hotel bemühen und gegebenenfalls halt umziehen!
für die schnäppchenjäger..das hotel buchen,glück haben alles ist terminmässig fertig,oder das risiko eingehen das NICHT alles fertig ist,und sich damit zu arangieren..punkt!
aber danach nicht noch klagelieder singen..wir wussten nicht,wir wollten nicht ect.alles war so schön aber auch so schrecklich...aber hallo :shock:
----------------------------------------------------------------------------------
jedem ist es selbst überlassen für was er sich letztendlich entscheidet..meine ganz persönliche meinung zu diesem thema...
lg gabriella