• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188724891000

@starship sagte:

meine Erfahrungen mit oben ohne Damen am Strand hat mir gezeigt,

85 % haben große Figurprobleme, mit abwärts Trend der Brüste und dicken Bäuchen. Hübsche schlanke junge Frauen haben meistens Bikini mit Ober- und Unterteil an. Diese Strandauführung sieht immer wieder sehr sexy aus und alle normalen Männer werden mir da wohl hundert Prozent beipflichten. Spanner erkennt man anden Augen = :shock1:

Bißchen off topic, oder? Was habe Figurprobleme mit dem Islam zu tun?

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • carstenW.
    geschrieben 1188725512000

@peterkengel

da Du siehst das ich nicht damit anfange, sollte auch Dein Ratschlag dahingehend fern liegen.

LG

• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1188741739000

In Indonesien gibt es die kleinen Karaoke-Puffs überall. Genauso in Albanien, Türkei und Tunesien.

Dubai ist mittlerweile zum Sextourismus Ziel der arabischen Welt mutiert. In fast jeder Disco sind sehr viele Damen aus Palästina, Thailand, Afrika,..

In Kuala Lumpur stehen die Puffs direkt neben der größten Moschee. Freitags klingelt die Kasse bei den Mädels. Nachdem drinnen gegen die Freiheit, den Westen, usw.. gehetzt wurde, gehts erst mal in den ****.

Die Mehrzahl der Sextouristen in Thailand sind Moslems (vor allem in der Gegend um Hat Yai, jetzt auch vermehrt in Pattaya und Bangkok).

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188742488000

@tobi-jack: reduziert auf bestimmte Länder ja. Überall in der IslamischenWelt - nein. In den meisten islamischen Staaten steht Haft- und sogar Todesstrafe auf Prostitution - und wird auch durchgesetzt (Führend: Saudi Arabien.

Die Türkei ist übrigens ein säkularer Staat, kein islamischer.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1188752286000

Im Iran steht auch Haft- oder Todesstrafe auf Prostitution. Dafür gibt es häußer in denen sich Männer und Frauen für einen Tag verheiraten können. Die Dame heiratet dann halt ziemlich oft. Bei uns heißt sowas ****.

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188756151000

@tobi-jack sagte:

Im Iran steht auch Haft- oder Todesstrafe auf Prostitution. Dafür gibt es häußer in denen sich Männer und Frauen für einen Tag verheiraten können. Die Dame heiratet dann halt ziemlich oft. Bei uns heißt sowas ****.

Was Du meinst, ist die Mut'a, die sogenannte Genußehe, die zwischen einer Stunde und einem Jahr dauern darf. Ist aber nur bei den Schiiten, der islamischen Minderheit, gestattet, bei den Sunniten streng verboten. Dürfen aber nur gläubige Muslims in Anspruch nehmen, Du als Giaur, als Ungläubiger, würdest sofort festgenommen. Man kann das also nicht als **** im westlichen Sinn bezeichnen.

Ich bestreite nicht, daß es auch im Reiche Mohammeds Prostitution gibt (wie überall und schon immer), aber, im Gesamten gesehen, nicht so ausgeprägt wie in er christlichen Welt, in der sie ja (religiös) auch streng verboten ist. Von Weltmeistern der Prostitution kann man also wirklich nicht reden.

• Bianca 281073
    geschrieben 1188815507000

Wenn jemand meint, der müßte sich oben ohne zeigen ist es seine Sache!

Auch wenn die Figur nicht gerade die Maße 90-60-90 hat! :D

Meiner meinung sollte man das in einem muslimischen Land nicht machen. Es gibt genug FKK plätze, an den man sich zeigen kann.

Sollte es einigen nicht passen und sie es nicht schön finden, das anzusehen, den rate ich nur: WEGSCHAUEN ;) :D

• geopardy
    geschrieben 1188827209000

Hallo,

immerhin hat sich auch mal ein Mann geoutet, der die nackten Tatsachen ganz gern beglotzt. Viele Männer sagen ja immer, sie schauen gar nicht hin, das interessiert sie nicht. :frowning:

Ich bin der Meinung, dass es - auch für Moslems - sehr wohl einen Unterschied macht, ob ich im Bikini oder OO am Strand liege. Bikinis und Badeanzüge können sie bestimmt eher akzeptieren, als blanke Brüste. In kleineren Orten wie El Quseir ist es für mich selbstverständlich, lange Hosen und Blusen anzuziehen; allerdings kein Kopftuch. Halte ich auch nicht für nötig, da es in jedem mosl. Land einheimische Christinnen gibt, die auch keins aufsetzen. In einem Badeurlaub würde ich mir den Bikini nicht verbieten lassen. Beide Seiten müssen eben Kompromisse machen. :D

• Mugla
    geschrieben 1188836948000

Denlux,

in welcher Zeit lebst Du eigentlich? Die Zeit der Gastarbeiter ist schon längst vorbei.

Die Gastarbeiter kamen in den 70iger Jahren. Jetzt sind es meist deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund.

• tosca4711
    geschrieben 1188837992000

Man sollte nicht einfach die Sitten oder sogar Verbote eines Landes ignorieren. Die Sandalen mit eingebauten Socken kann man sicher nicht verhindern, aber OO muß nicht unbedingt sein.

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!