• beggandy
    geschrieben 1178635465000

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mit meinem Mann in den Urlaub.

Unsere Ansprüche : ein möglichst heller feiner sandstrand nicht zu überlaufen und schönes wasser..

keine hotelhochburg und nicht allzu lange fliegen(-5 stunden).eine woche im juni sollte auch nicht zu teuer sein ..so bis 750 pro person.

Wo war euer schönster/romantischster Urlaubsort mit einsamer bucht ...kristallklarem wasser schönen hotels und abendlichen spaziergängen durch den ort ect?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!!

Sonnige Grüße

• Mandy1304
    geschrieben 1178636062000

Hallo,

wie wäre es mit Fuerteventura ?

Man fliegt dort so 4-5 Stunden hin, kommt ganz drauf an von wo, türkis blaues Wasser, ähnlich wie in der Dom. Rep. und super schöne Sandstrände.

Könnte es sogar viele Hotels geben bis zu diesem Preis.

Gib doch einfach mal oben in der Suchmaschine "Fuerteventura" ein und schau dir ein paar Hotels an, mit Bewertungen und Bilder.

Lg Mandy

• Wuermchen1
    geschrieben 1178639281000

Hallo beggandy,

kann Mandy1304 nur zustimmen.

LG Marlies

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1178646381000

Wie wäre es denn bitte mit der Suche oder vielleicht mit www ( stimmts Woody? )

Jetzt wird sogar die Wohin-Frage schon umgedichtet, damit man nicht gleich draufstößt.

• Püppi
    geschrieben 1178650271000

@'JulieL.' sagte:

Wie wäre es denn bitte mit der Suche oder vielleicht mit www ( stimmts Woody? )

Jetzt wird sogar die Wohin-Frage schon umgedichtet, damit man nicht gleich draufstößt.

Das ewige draufhinweisen auf die W-Frage finde ich um einiges nerviger.

Kann man nicht einfach ganz normal auf die gestellte Frage antworten?

Warum schaut man überhaupt erst in diesen Thread rein, wenn man doch "ach so genervt" von dieser Art Fragen ist?

Finde diese Art dem Thread-Eröffner gegenüber nicht gerade nett.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1178651099000

Hallo Püppi,

ist Dir schon aufgefallen, dass hier ein Wohin-Thread nach dem anderen eröffnet wird und die Fragenden immer Neulinge (1-2 Beiträge) sind und dass die Wohin-Fragen grundsätzlich ohne eine regionale Eingrenzung gestellt werden?

M. E. sind diese Frager zu 90% Trolle.

Es sollte doch möglich sein, sich vorab für das ein- oder andere Zielland zu entscheiden und dann an ensprechender Stelle eine Frage einzustellen.

Grüsse

Claus

• Dylan
    geschrieben 1178651810000

:shock1:@'Claus S.' sagte:

M. E. sind diese Frager zu 90% Trolle.

:shock:

Woher nimmst Du (Deines Erachtens) das Wissen, dass 90% der "W-Frager" erwiesene Trolle sind?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Püppi
    geschrieben 1178652375000

Hi Claus,

das ist mir schon aufgefallen, aber es ist doch eigentlich nicht eure Aufgabe die vermeintlichen Trolle (sind bestimmt nicht alles Trolle) eines besseren belehren zu wollen. Dachte immer, dafür gibt´s die Admins.

Warum schaut ihr überhaupt in solche Threads rein, wenn ihr dahinter wieder die "absolut unmögliche" W- Frage wittert??? Ignoriert sie doch einfach.

Es gibt auch Leute die kennen sich nun mal nicht so gut aus in diesem Forum, vor allem wenn sie neu sind. Mein Gott, haben die kein Recht sich hier erstmal zurechtzufinden?

Tut mir Leid, habe für eure ständigen Belehrungen und teilweise Verarschungen überhaupt kein Verständns.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1178652499000

@'Hefe' sagte:

:shock1::shock:

Woher nimmst Du (Deines Erachtens) das Wissen, dass 90% der "W-Frager" erwiesene Trolle sind?

"Meines Erachtens" nichts "meines Wissens" :bulb:

Ansonsten verweise ich auf das oben bereits geschriebene.

Grüsse

Claus

;)

• Dylan
    geschrieben 1178654313000

@'Claus S.' sagte:

"Meines Erachtens" nichts "meines Wissens" :bulb:

Ansonsten verweise ich auf das oben bereits geschriebene.

"Deines Erachtens" interpretierst Du also nur eine Vermutung, die Du nicht belegen kannst. Dadurch diffamierst Du bewusst oder unbewusst 90% der neuen User, die eine "W-Frage" stellen, zwangsläufig zu "Trollen".

Ist das nötig?

Man kann doch einfach einen Tipp zu der gestellten Anfrage geben und man muss die Person nicht gleich angreifen...

...oder?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!