Hallo,
Was mich stört ist eigentlich auch die Tatsache, das NEUE User hier fragen Wohin, ohne auch nur im geringsten wichtige Eckdaten zu nennen ! Ausser billig...
Ich gehe auch nicht in den Supermakt und sage, ich will was kaufen , aber ich weiß nicht was !
Zum Thema Neue User kennen sich nicht aus :
Neue User kennen sich nicht aus, aber sie wissen immer genau in welchem Unterforum sie ihre Frage stellen müßen !? Immer im Allgemein Forum !
Wenn ich mich nun mal in die Situation eines neuen, unerfahrenen Users versetzen würde, würde ich wahrscheinlich die "Wohin- Frage" (wenn ich sie dann überhaupt stellen würde !) möglicherweise bei "Reiseveranstalter" stellen, oder sogar unter Airlines ! Denn in der Erklärung steht ja "....alles zum Thema fliegen...", dass würde nun für mich, als unerfahrenen User, auch die Frage: "Wohin fliegen" , beinhalten.
Ergo : wissen die W-Poster schon ganz genau, wo sie was posten und sind damit für mich nicht die ganz Unerfahrenen.
Im übrigen an die User , die sich über die Anti-W-Frage-Fraktion aufregen und ihren Unmut hier darüber kund tun, dass die Eingangsfrage doch ignoriert oder beantwortet werden soll :
Diese off-Topic-Pro-Contra-Wohin- Frage- Diskussion ,erfüllt den selben Zweck !
Ausserdem schrieb ich bereits in anderen Threads, dass HC diese W Fragen gerne sieht. Denn hier wird ja doch noch der eine oder andere Tipp gegeben und damit direkt ein bestimmtes Hotel oder eine Destination beworben ! Mundpropaganda war schon immer die effektivste Werbung !