• Woody_
    geschrieben 1178660494000

@'Miss_C' sagte:

Die meisten W-Threads wurden geschlossen, weil sie Fun-Forum-Niveau angenommen haben. Viele sind aber auch noch auf.

Auch Woodstöckchen und Claus S. antworten auf "Wohin-Fragen, siehe "Suche Urlaubsziel im Juli" oder "Wo ist etwas für junge Leute geboten?". Beide Fragen von heute neu registrierten Usern - könnten doch auch Troll sein... Oder meint ihr, nur weil diese Fragesteller schon eine ungefähre Ahnung haben, wohin sie wollen (was sie allerdings jeweils am Ende ihrer Frage wieder relativieren, weil sie spätestens dort ganz allgemein nach möglichen Zielen suchen), sind sie "echt"?????

Vielleicht sind sie es - vielleicht nicht. Wollt ihr das entscheiden? Meine Meinung zu dieser leidigen Diskussion ist bekannt - ich schließe ich mich den Meinungen von Püppi und besonders Lexilexi an.

Auch dieser Thread wird bald wieder geschlossen werden, weil er total am Thema vorbeigeht. Hoffen wir mal, dass auch dieser Threaderöffner ein Troll ist, sonst täte es mir für sie leid, dass ihr nicht einmal einen Tag Zeit gelassen wurde, ein paar Antworten zu bekommen.

Das Problem hätten wir nicht,beim festtackern(schon oft genug geschrieben).Aber wenns keinen gibt,wird das wohl ewig ein zweischneidiges Thema sein...

• Püppi
    geschrieben 1178660782000

@Woodi:

Aber jetzt mal im Ernst, könnte man nicht einfach ´ne vernünftige Antwort geben? Immerhin ist es ja nicht ausgeschlossen, dass es sich um Neulinge handelt. Ich kenne mich - muss mich auch immer erst einfuchsen wenn ich irgendwo neu bin.

Und für den Rest sind doch eigentlich die Admins zuständig....

Gruß

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Miss_C
    geschrieben 1178661325000

@'Woodstöckchen' sagte:

Das es für einen neuen User nicht so schwer sein dürfte,zeigt ein gutes,lobenswertes Beispiel von coucou im Karibik Forum.

Da fragt er auch "wohin",aber immerhin weiss er,es soll Karibik sein und fragt auch im enstsprechenden Forum.Bei sowas bin ich ja auch gerne bereit zu helfen.Aber nicht dieses Standard-W hier.

Hab's grad noch einmal gelesen...

Eben in die Karibik will sie NICHT, weil es da ja regnet. Ich zitiere: "....Unser Favorit ist die Karibik, aber da sieht es ja im Juli wegen der Regenzeit gaaanz schlecht aus. Deswegen wissen wir jetzt nicht, wohin wir fliegen sollen. Wichtigste Kriterien für unseren Urlaub wären viel, viel Sonne und einen wunderschönen Strand um richtig schön zu entspannen."

Ich habe den leisen Verdacht, je mehr sich über W-Fragen aufgeregt wird, um so aktiver und kreativer werden die Trolle...

:laughing: :rofl: :rofl:

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Woody_
    geschrieben 1178661395000

@ Püppi

Wenn man die vernünftigen Antworten wenigtens akzeptieren würde.In älteren W-Threads wurde wirklich desöfteren von Julie oder anderen Usern freundlich auf die Suchfunktion hingewiesen,teilweise sogar mit Link.Und was war:

Antwort: Da war für mich nichts dabei (nöööö,sind ja nur tausende Male dieselben Fragen/Antworten).

Oder der Hinweis wurde gar nicht beachtet und einfach weitergeschrieben,wo eh immer die gleichen Länder rauskamen.

Nur EINER hat sich mal wirklich für den Hinweis bedankt und hat die Funktion dann auch genutzt.

Oft genug ist es ja auch vorgekommen,das z.B. die Frage "Hochzeitsreise",Wohin Okt etc genau auf derselben Seite steht,oder mal 1-2 Seiten zurück. Und was war? Neuer Thread eröffnet,genau dieselbe Frage.... :? :shock1: Sowas geht einem doch wirklich auf den Sa..

• Woody_
    geschrieben 1178661581000

@ Miss C

WEGEN des Regens! Eben.

Auf ABC ist aber keiner,oder nur wenig,also DORTHIN! ;)

• Püppi
    geschrieben 1178661749000

@woodi:

Ok, das kann ich dann auch wieder verstehen. Mich regt das bloß immer tierisch auf, weil ich, genau wie Lexilexi, erstmal "vom Guten im Menschen" ausgehe. Dann denke ich immer, wäre ich die Fragestellerin gewesen, würde ich mich in diesem Forum nie mehr blicken lassen wenn ich solche Antworten bekäme.

So, nun soll von meiner Seite her auch Schluss sein. Schönen Abend noch...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Miss_C
    geschrieben 1178661979000

Das war dein Tipp, Woodstöckchen, so wie viele andere User Tipps geben, wenn jemand nicht weiß, wohin er fliegen soll. Die Frage lautete "wohin", du hast die ABC Inseln vorgeschlagen - sehr schön, so sollte es sein.

Aber ich geb's auf... :?

Das war definitiv mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Die Ansage von Günter war deutlich - es gibt keinen festgetackerten Thread. Warum kann man dann nicht endlich mal Ruhe geben?????

• Woody_
    geschrieben 1178662433000

@'Miss_C' sagte:

Das war dein Tipp, Woodstöckchen, so wie viele andere User Tipps geben, wenn jemand nicht weiß, wohin er fliegen soll.

Aber ich geb's auf. :?

Das war definitiv mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Die Ansage von Günter war deutlich, es gibt keinen festgetackerten Thread - warum kann man dann nicht endlich mal Ruhe geben?????

Zum ersten:

Die Frage wurde ja nicht einfach ins Allgemeine reingesetzt,aber hatte ich ja weiter oben schon geschrieben,warum ich solche Fragen im entsprechendem Forum gerne beantworte und nicht solche "Sucht mal ein Land"-Frage.

Zum zweiten:

Kann unsereins auch sagen,warum haben wir nicht mal Ruhe vor zu vielen doppelten W-Fragen im Allgemein-Forum ;)

• Erika1
    geschrieben 1178663433000

Mir stellt sich die schlichte Frage, warum User, die auf die Ausgangsfrage des/der TE keine Antwort geben wollen oder können, sich in einen W-Thread einklinken, nur um sich über die User aufzuregen, die die W-Frage monieren...

Einerseits bedauern sie die TE, weil diese keine hilfreichen Antworten bekommen, andererseits geben sie selbst keine derartige - so wie ich jetzt...

Also der Versuch einer Antwort:

Es gibt keine "romantischen" Orte oder Ferienziele. Um dieses Feeling muss man sich selbst bemühen. Für den einen ist es romantisch, wenn an der Ostsee der Regen aufs Zeltdach prasselt, der andere mag die Schwüle einer 35-Grad-Sommernacht im Süden. SIE empfindet Romantik beim Wein auf dem Balkon des Luxus-Hotels, während ER eine Fahrt auf der Harley als Romantik empfindet. Für "Romantik" muss man selbst was tun...

• Miss_C
    geschrieben 1178663770000

Erika, diese Frage - die zugegebenermaßen nicht ganz unberechtigt ist - kann ich dir beantworten. Ich hätte auch spontan eine Idee gehabt, als ich die Frage gelesen habe - aber Dagmar474 war schneller.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!