@'Miss_C' sagte:
Die meisten W-Threads wurden geschlossen, weil sie Fun-Forum-Niveau angenommen haben. Viele sind aber auch noch auf.
Auch Woodstöckchen und Claus S. antworten auf "Wohin-Fragen, siehe "Suche Urlaubsziel im Juli" oder "Wo ist etwas für junge Leute geboten?". Beide Fragen von heute neu registrierten Usern - könnten doch auch Troll sein... Oder meint ihr, nur weil diese Fragesteller schon eine ungefähre Ahnung haben, wohin sie wollen (was sie allerdings jeweils am Ende ihrer Frage wieder relativieren, weil sie spätestens dort ganz allgemein nach möglichen Zielen suchen), sind sie "echt"?????
Vielleicht sind sie es - vielleicht nicht. Wollt ihr das entscheiden? Meine Meinung zu dieser leidigen Diskussion ist bekannt - ich schließe ich mich den Meinungen von Püppi und besonders Lexilexi an.
Auch dieser Thread wird bald wieder geschlossen werden, weil er total am Thema vorbeigeht. Hoffen wir mal, dass auch dieser Threaderöffner ein Troll ist, sonst täte es mir für sie leid, dass ihr nicht einmal einen Tag Zeit gelassen wurde, ein paar Antworten zu bekommen.
Das Problem hätten wir nicht,beim festtackern(schon oft genug geschrieben).Aber wenns keinen gibt,wird das wohl ewig ein zweischneidiges Thema sein...