• yuccapalme
    geschrieben 1178710475000

@'Erika1' sagte:

Es gibt keine "romantischen" Orte oder Ferienziele. Um dieses Feeling muss man sich selbst bemühen. Für den einen ist es romantisch, wenn an der Ostsee der Regen aufs Zeltdach prasselt, der andere mag die Schwüle einer 35-Grad-Sommernacht im Süden. SIE empfindet Romantik beim Wein auf dem Balkon des Luxus-Hotels, während ER eine Fahrt auf der Harley als Romantik empfindet.

Der Meinung bin ich ebenfalls. Für mich war es romantisch, mit meinem Mann auf einer Düne in Maspalomas zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten oder die noch spektakuläreren Sonnenuntergänge auf Bali..., ebenso romantisch im Frühling auf Mallorca über eine Wiese mit unendlich vielen Mohnblumen zu laufen und eine Ballonfahrt dem Sonnnenaufgang entgegen... , in der Karibik am Sandstrand liegend in den Sternenhimmel schauen und dem Meeresrauschen lauschen... und... und... und...

Gruß, Barbara

• Metrostar
    geschrieben 1178711979000

@'Hefe' sagte:

Stören Euch nun die "W-Fragen" oder die angeblichen "Trolle", die sich hinter den "W-Fragen" angeblich verstecken?

Ob Troll oder nicht - Viele User geben sich Mühe, etwas für jemanden zu finden.

Die Reaktionen des Fragestellers darauf:

1. Ist nichts für mich dabei

2. Ist mir zu teuer

3. Ist mir zu billig

4. da soll es Kakerlaken geben

Dann sollen die Leute verdammt noch mal selbst schauen, WOHIN sie zu welchem Preis fliegen wollen.

Etwas anderes ist eine vernünftige Frage wie:

Hat jemand Tips zu dem oder dem Land, wer kennt ein Hotel in der und der Preisklasse, wir haben die und die Erwartungen?

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1178713137000

@'Metrostar' sagte:

Ob Troll oder nicht - Viele User geben sich Mühe, etwas für jemanden zu finden.

Die Reaktionen des Fragestellers darauf:

1. Ist nichts für mich dabei

2. Ist mir zu teuer

3. Ist mir zu billig

4. da soll es Kakerlaken geben

Dann sollen die Leute verdammt noch mal selbst schauen, WOHIN sie zu welchem Preis fliegen wollen.

Eine weitere Reaktion ist die des "Schweigens".

Wenn ich mich nicht irre, ist es doch auch so, dass sich die meisten W-Frager nach der Threaderöffnung nicht mehr melden.

Wenn jemand aus Leichtsinn den Xten W-Thread eröffnet und merkt nicht (oder es will nicht merken will), dass er sich einen Gefallen damit tun könnte die Frage etwas zu konkretisieren, kann die W-Frage "m. E" auch nicht sonderlich erst gewesen sein.

Grüsse

Claus

• salvamor41
    geschrieben 1178713238000

Wir machen jetzt zu. beggandy hat viele Anregungen von den Usern erhalten und sich dann nicht mehr gemeldet, geschweige denn "Danke" gesagt.

Alles andere kann im L & K & A-Forum beredet werden.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!