Im jeden Forum, gibt es welche, die meinen Post mit der Anwältin für als Bestätigung gut finden, sowohl als auch andere, die jahrelange Erfahrungen gemacht haben wie vs und genau wissen, wie das Ganze ausgeht. Da will ich auch niemanden schlecht reden, wir profitieren von ihren jahrelangen Erfahrungen hier im Forum von Ihnen.
Also ich möchte hier auch niemanden kritisieren oder verunglimpfen, wenn dies vs ggü. mir gemacht hat, nehme ich das nicht ernst - weil ich genau weiß - Was ich mit meinem Post sagen/mitteilen will und auf jede Meinung/Aussage stehe ich voll und ganz hinter, es sei den ich nehme die Widerlegung für korrekt an und revidiere meine Meinung.
Nicht umsonst leben wir in einer Demokratie! Aber auch in der Demokratie, beherrschen wir uns und achten auf die Diplomatie gegenseitig, sonst käme es zu einem Chaos, wie in Italien oder sonst wo, wo sich die Demokraten nur noch am streiten sind und nicht mehr regieren.
Update zum meinem Urlauben:
DER Touristik hat morgen jetzt über HC auch eine Stornobestätigung geschickt. Also, jetzt sind beide Stornobestätigungen von (TUI/DER Touristik) angekommen, aber die geleisteten Zahlungen noch nicht auf meinem Konto zurückgebucht. Urlaubsbeginn wäre 06.04. gewesen. Also 15 Tagen vor Antritt kam die von TUI und 5 Tagen von DER Touristik.