Hallo!
Ich benötige auch bitte Hilfe bzw. eine Auskunft.
Sollte die Frage schon gestellt worden sein... sorry... aber es sind ja über 600 Seiten.
Wir haben jetzt zufällig selber festgestellt, dass unser Rückflug (30.09.2020) offensichtlich nicht mehr stattfindet. Wir haben Flüge und Hotel unabhängig voneinander gebucht... also keine Pauschalreise. Es ist absolut unmöglich die Airline (tuifly) telefonisch zu erreichen. Eine Mail haben wir auch vor zwei Wochen geschickt und bisher keine Antwort. Der Flug ist offiziell nicht storniert, aber wir möchten jetzt auch nicht abwarten und ich rechne einfach fest mit einer Stornierung.
Muss man uns einen neuen Rückflug anbieten? Oder können die sagen „Pech gehabt und alles Gute“? Die Flüge einen Tag vorher bzw nachher sind richtig teuer und bei einer anderen Airline.
Hätten wir das Recht den Hinflug auch zu stornieren (kostenlos) wenn wir keinen Rückflug angeboten bekommen?
Ich habe die Flüge im Internet gebucht. Müsste mir trotzdem ein Tui-Reisebüro hier vor Ort weiterhelfen oder können die sagen „im Internet gebucht -leider keine Hilfe“?
Vielen Dank vorab.