Hallo,
kennt jemand Secret Escapes (www.secretescapes.de) und kann über Erfahrungen berichten?
Wollte da was buchen (sieht auch alles gut aus) und mich vorher nochmal absichern.
Danke!
Threadtitel angepasst
Hallo,
kennt jemand Secret Escapes (www.secretescapes.de) und kann über Erfahrungen berichten?
Wollte da was buchen (sieht auch alles gut aus) und mich vorher nochmal absichern.
Danke!
Threadtitel angepasst
Ein Restplätzeportal das sich als Reiseclub "tarnt" und eine englische Ltd.?
Noch dazu eine Vertriebsmasche wo Druck ausgeübt wird, damit schnell gebucht wird? Etwa um Vergleiche oder Recherchen über die angebotenen Hotels zu vermeiden?
Ich persönlich halte es für entspannter, wenn ich für meine geplante Reise frei unter Hotels wählen kann und mir mehrere in Ruhe vorher im Internet ansehen kann. Eine riesige Ersparnis kann ich mir zu beliebten Saisonzeiten oder stark frequentierten Tagen nicht vorstellen, zu schwachen Zeiten sind die Preise auch anderswo konkurrenzfähig.
Google es doch einfach mal, da stehen jede Menge Erfahrungsberichte, allerdings die meisten auf Englisch (klar, ist eine englische Firma). Solltest Du da nicht so fit sein, es gibt fast nur extrem gegensätzliche Meinungen, was mich hellhörig macht. Wer weiß, wo die teilweise übertrieben enthusiastisch klingenden herkommen ? Immer wieder wird - auf Deutsch - geschrieben, dass weder SE noch die besuchten Hotels Rechnungen ausstellen. Die Hotels mit Verweis auf SE als RB, SE mit Verweis darauf, sie seien ein englisches Unternehmen. Soweit ich aus Erfahrung weiß, hat man aber auch in England schon die Rechnung erfunden
Mein persönlicher Eindruck: etwas obskur.
Es gibt Erfahrungen, die man nicht machen muss. Und die man auch nicht zu machen braucht, um zu entscheiden, dass man das Geschäft nicht machen möchte.
Meine Gründe dafür sind wohl ausreichend klar dargelegt. Teils in Fragen, die sich der TO stellen sollte, um rauszufinden, ob das seine Art der Buchung sein könnte.
Hast Du denn bereits Erfahrungen gemacht, die Dir erlauben, meine Fragen als unangebrachte Vermutungen in Frage zu stellen?
@mabysc: meinst du, du schaffst es in diesem Leben noch, die Zitierfunktion zu meistern? Zitate lesen sich in der Box einfach besser, und Hilfestellung hattest du ja schon von Administratorenseite. Das nur nebenbei.
Was ich ergoogeln konnte, waren vornehmlich Erfahrungen aus England, aber man kann sich ja vom äußeren Erscheinungsbild, der Aufmachung usw. schon eine erste Meinung bilden. Vielleicht finden sich ja doch noch User, die persönliche Erfahrungen gemacht haben, das wäre optimal. solange wäre ich eher zurückhaltend, was Buchungen bei diesem "Club" (ja es ist eine Art Club, man muss sich als Mitglied anmelden) angeht.
Passt es evtl in Dein Vorstellungsvermögen, dass ich mich auf Grund der nicht zu übersehenden Fernsehwerbung in den vergangenen Monaten bereits vorher über das Portal informiert hatte und die Erfahrung der eigenen, höchstpersönlichen Betrachtung und Anschauung der Webseite bereits gemacht habe?
Über ergoogelte Erfahrungen anderer Menschen habe ich nicht mal eine Silbe geschrieben, Du scheinst mich zu verwechseln...
@mabysc sagte:
Im Prinzip ist es mir egal, ob Du Probleme mit den Augen hast, aber kleiner Tipp - Schließe einfach Deine "Guckerchen" und gut ist ................ oder suche einen Arzt auf
Ich hatte das als freundlichen Hinweis verstanden. Du hast offensichtlich meine einfach gehaltenen Worte nicht verstanden. Ich schrieb nichts von mangelnder Sehschärfe, sonder "sich besser (d.h angenehmer) lesen lassen". Der Hinweis auf einen Arztbesuch war also völlig überflüssig. Dir wurde ja der Link zur Zitierfunktion gegeben, ich habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn jemand auch einfachste Bedienungsanweisungen nicht umsetzen kann. Im übrigen nehme ich an, dass auch andere User "die Box" angenehmer, da übersichtlicher finden, wozu wäre die Funktion sonst da?
Mam62 und ich haben, da sich sonst niemand meldete, zumindest versucht, dem Fragesteller mit Hinweisen und ersten Einschätzungen behilflich zu sein, während Du hier nur unproduktiv kritisierst, aber nichts Relevantes beiträgst.
...es geht hier nicht um die Zitierfunktion!
Unterlaßt also bitte diese OTs hier.
Hallo AdiAki,
Umzu deiner urprünglichen Frage zurückzukommen: Ich habe neulich einen Aufenthaltbei Secret Escapes gebucht und bin vollauf zufrieden. Ähnlich wie du war ich anfangs skeptisch, habe mich dennoch getraut dort ein Hotel für meinen Mann und mich in Wien zu buchen. Unser Fazit: Schönes Hotel, unkomplizierte Buchung und wir haben sogar eine Rechnung auf Anfrage erhalten. Kann Secret Escapes, zumindest für Pärchenurlaube, wärmstens empfehlen.
Überflüssiges Zitat entfernt!
ich habe gerade etwas zu dem Thema Secret Escapes gefunden.
Die Kommentare zu dem Beitrag sollte man sich mal durchlesen :
editiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!