• HC-Mitglied1855934
    gesperrt
    geschrieben 1492242276989

Unsere Erfahrungen mit Secret Escape waren nicht positiv. Wir haben 3mal über dieses Portal gebucht, in Deutschland, Südtirol/Italien und Niederlande und wurden immer enttäuscht. Uns wurden immer die schlechtesten Zimmer angeboten, die teilweise dann bei Beschwerde getauscht wurden. Der Sinn ist Gäste in die „ Luxushotels“ zu locken, die für 50 Euro übernachten aber Abendessen für 100 Euro bezahlen, die Wellnessgutscheine von 10 Euro in teure Behandlungen eintauschen.

In unserem letzten 3tägischen Aufenthalt in den Niederlanden war es noch nicht einmal möglich das Dinner am 2.Tag im Hotel zu bestellen. Da wurde uns morgens beim Bestellen mitgeteilt, dass das Restaurant ausgebucht ist und wir in der Stadt essen sollten. Wir sind natürlich dann sofort abgereist und haben die letzte Nacht spontan in einem anderen Hotel in Deutschland verbracht.

Da wir in sehr vielen Hotels Gast waren und Spitzenservice erlebten, z.B. Burj Al Arab, Emirates Palace, auf Mauritius, den Seychellen oder… ist unser Fazit:

Wer Luxus möchte, sollte auch dafür bezahlen und sollte sich von keinen sogenannten Schnäppchen überlisten lassen. Kein Hotelier hat etwas zu verschenken, es zählt nur der Profit.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1492527266816 , zuletzt editiert von Ahotep

Sorry Secret-Escapes, aber Veranstalter/Vermittler haben hier keine Schreibrechte. Da die Kontaktdaten zu dem User parni ja vorliegen, bitte ich darum, per Mail Kontakt aufzunehmen.

Erwähnen möchte ich noch, das es sehr löblich ist, eine Lösung zu finden bzw. es nicht immer so ist, wie dargestellt.

Für Ausnahmefälle (Richtigstellungen) gilt, bitte erst mit HolidayCheck Kontakt aufnehmen, wo weiteres dann veranlaßt wird, danke sehr.

• Bogi3651224
    geschrieben 1497862902817

Hallo enttäusche Secret Escapes Reisende,

ich habe den HInweis mit den AGB aus 2014 gelesen und habe selbst eine Baustelle in Sachen Secret Escapes.

Leider kann ich für meinen Teil nur AGB aus November 2016 sehen und habe einen älteren Vorgang, zu dem mir die AGB aus dem Jahr 2014 fehlen.

Ich weiss ja nicht, ob das möglich oder ggf. zu aufwendig für Sie wäre, mir diese alten AGB zu schicken?

Ich bin wie Sie der Meinung, dass SE hier einen mit Newslettern und Angeboten zuschüttet, ohne vom Fach zu sein und daher Kunden oft das Nachsehen haben.

Wenn es also möglich wäre die AGB zu mailen, wäre das toll.

In jedem Fall eine dickes Dankeschön dass Sie sich überhaupt die Zeit für diese Nachricht genommen haben.

Herzliche Grüsse Bogi3651224

• Rusp2016
    geschrieben 1537106731236

Nach längeren Abo von SE haben wir vor ca 3 Wochen erstmals eine Reise für Nov. gebucht.

Unser Mail mit einer Frage zur Restzahlung samt 2 Urgenzen wollte SE bis heute nicht beantworten.

Service dürfte ein Fremdwort sein.

Wir hoffen jetzt, dass die Reise selbst so verläuft, dass wir von SE oder deren Dienstleister bigXtra (hat auch nicht geantwortet) nichts mehr brauchen.

Nach diesem einmaligen "Ausflug" zur online Buchung, werden wir künftig wieder im Reisebüro buchen.

• III
    geschrieben 1548506580223

Suche Golfhotels

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1548510471066

@III

Und warum suchst Du in diesem Thread?

Einfach "Golfhotes" bei "Reiseangebote" eingeben - und z.B. dieses Hotel finden!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1548518195955 , zuletzt editiert von Kourion

@lll

Oder... auf der HC Startseite kannst du deine Vorlieben benennen. Ich habe dort mal Golfhotel und - z. B. - Mallorca eingegeben. Zum Ergebnis klickst du hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1548519295515 , zuletzt editiert von Ahotep

Dir auch ein freundliches Hallo und willkommen III (?)

Was soll das denn für ein Nick sein? Wie dürfen wir Dich anreden? Zeichen und Zahlenfolgen sind nicht erlaubt!

Habe das in die Wege geleitet. Beim nächsten Login ist ein neuer Nick fällig, sorry.

• MarkusPfeiffer
    geschrieben 1568618607983

Wir haben geteilte Erfahrungen gemacht in 3 Jahren- einmal bietet das Portal wirklich interessante touristische Angebote- wir haben uns auf Deutschland fokussiert.

Zum anderen aber:

- die Preise sind nicht immer die niedrigsten. Eine Direktanfrage beim Hotel z.B. ergibt oft ähnliche/gleiche und auch bessere Angebote

- aber besonders ärgerlich sind die Sternebewertungen, die fast immer 4-5 ***** sind. Diese aber, so schreibt uns secret escape, dies seien die Bewertung ihrer Kunden (ergo keine zertifizierten Sterne)

- und deshalb hatten wir mehrmals bei genauer Recherche erhebliche Kritik an den Hotels und oft den Kommentar: "keine 4/5 Sterne".

Also schauen wir jetzt immer genau hin und recherchieren, was Secret Escape anbietet. Und oft haben wir - gerade in den letzten Monaten- dann Abstand von einer Buchung über Secret Escape genommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!