@Reisender 07
und du siehst ernsthaft in der Wiederholung von 3 Worten aus einem Post eine „brauchbare Antwort“ ?
Die ist wahrlich nicht brauchbarer als dein Post .... aber zumindest sind beide am Thema vorbei.
@Reisender 07
und du siehst ernsthaft in der Wiederholung von 3 Worten aus einem Post eine „brauchbare Antwort“ ?
Die ist wahrlich nicht brauchbarer als dein Post .... aber zumindest sind beide am Thema vorbei.
Man nennt das "Effizienz", jl ...
De facto war offenbar der Support in Krise grottig - wobei sich Reisender 07 eine eher unspezifische Darstellung seiner Problematik durchaus vorhalten lassen muss!
Vielleicht kann man der Thematik mittels Präzisierung präzise nähertreten - oder sich eben weiterhin nutzlos in den Allerwertesten ... ?
Guten Tag,
habe schon öfters via "Secret Escapes" gebucht. Augen auf bei der Wahl des Hotels........ haben dort auch "Knatterbuden" als "Schnäppchen" im Angebot.........!
Besonders wichtig: "S.E." tritt nur als Vermittler mit Geschäftsadresse im Vereinigten Königreich (GB) auf, also keine Stornierung /
Umbuchung möglich!
Meine vor der Pandemie getätigten Buchungen ab April 2020 waren auch meine Letzen!!!!
Total unprofessioneller Kundenumgang bei den angebotenen Umbuchungen; hätte ich mich auf "S.E." verlassen, hätte ich zu den Verlierern gehört.
Na ja, was erwartet Ihr? Ist halt eine typische Internet Startup Bude: Einer hat eine Idee, klöppelt halb legal eine Seite ins Internet (anfangs gabs da weder ein Impressum, noch eine zustellungsfähige Anschrift) und dann wird bei Investoren Geld eingesammelt, das in erster Linie in Werbung und sicher nicht in Mitarbeiter fließt, die eine Corona Krise bewältigen können. Seriösität kann man dann ja nachholen, wenn man etabliert ist, wie weit Secret Escapes auf dem Weg gekommen ist, vermag ich nicht zu beurteilen, was man so liest, scheint aber -vorsichtig ausgedrückt- noch Luft nach oben zu sein.
Ob das Geschäftsmodell für einen passt, muss jeder für sich selbst beurteilen. Hängt wohl oft davon ob, ob man die inkludierten Zusatzleistungen wirklich braucht oder nicht. Mich spricht es jedenfalls nicht an...
Insolvent oder Betrüger, was anderes können die nicht sein wenn die so massenhaft gegen geltendes Recht auf Rückzahlung verstoßen, siehe Trustpilot. Eine Gutschrift auf ein Kundenkonto ist ja nett und manche mögen damit zufrieden sein, aber wenn man dennoch auf Rückerstattung verweist wird man vertröstet. Nach der letzten Frist geht es jetzt zum Anwalt.
Finger weg von denen!
Ich würde dir empfehlen den Anwalt schon früher aufzusuchen - den könntest du eventuell brauchen wenn du im öffentlichen Raum Straftaten unterstellst.
Hi
Ich habe gerade eine bitterliche Erfahrung mit Secret Escape.
Ich habe ein Hotel in Sardinien von Secret Escape im März 2020 gebucht und weil die Situation von COVID-19 nicht klar war, habe ich zusätzlich eine Versicherung (Europ Assistance) mitgebucht. Danach habe ich auch ein Ferries (Ship) für mein Auto nach Sardinien weiter gebucht.
Mitte Juni, schriebt das Hotel zu mir, das Hotel ist nicht geschlossen wegen Covid-19 und sie hat eine schlechtere Alternative mich angeboten. Ich habe sofort die Versicherung gefragt, ob die Situation von der Versicherung abgedeckt werden kann, weil der Inhalt der Versicherung die Fall abdeckbar ist.
Es hat sehr lange gedaute (mehr als Monate) eine Antwort zu bekommen und die Versicherung sagt "NEIN" mit ohne nachvollziehbare Gründe.
Ich habe Geld von Hotel und Ferries (4 stellige Summe) verloren und zusätzlich nicht benutzbare Versicherung bezahlt.
Ich hoffe meine Erfahrung etwas hilft.
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Insook Yoo!
Das ist natürlich alles sehr sehr ärgerlich, allerdings hat die Leistungsverweigerung der Versicherung wenig bis nichts mit Secret Escapes zu tun. Tatsächlich waren Pandemiefolgen bei vielen Versicherungen nicht abgedeckt - was auch ziemlich klar aus den Bedingungen herauszulesen war. Ferner wurde das Thema hier schon ausführlich besprochen (im Sammelthread zu Covid19 im Unterforum Allgemeine Fragen).
Mach das Beste aus deiner Erfahrung und prüfe künftig ganz genau die Leistungserklärungen einer Versicherung.
Nur kann dieser Fall Secret Escapes mal nicht angekreidet werden ...
Dies ist wirklich das Allerletzte.
Ich habe Berlin gebucht 5 Tage vor Urlaubsbeginn als Geburtstagsgeschenk. Noch am selben Tag wird Berlin zum Corona Hotspot.
Ich habe versucht zu Stornieren.
Antwort: Stornieren nicht möglich, nur bis 8Tage vorher.
Auf meine Anfrage ob wir einfach in ein anderes Maritim Hotel in einer anderen Stadt gehen könnten in die man ein- und ausreisen kann ohne 14 Tage in Quarantäne zu gehen kam einfach keine Antwort.
Telefonische Erreichbarkeit unmöglich.
Verschieben wurde zuerst angeboten, dann aber doch nicht mehr möglich.
Alles vorbei, keine Reise aber Geld einkassiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!