• vonschmeling
    geschrieben 1580838664698

Doch, ich denke schon, dass das so manche Verbraucher glauben - das gute Marketing macht das ja auch glauben.

Die Botschaft ist: Nur SE kann Restposten von Luxus"zimmern" ergattern und anbieten, denn die Hotels wollen ja "keine leeren Zimmer" und kennen natürlich niemanden sonst, dem sie es ggf. andienen könnten ... :flushed:

Ich geb´ dir absolut recht, Günter - das ist ein ziemlich schlaues Marketingkonzept! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1580839750421 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@vonnebenan sagte:

HC, ist aus der "Schweitz"!⛑

Welches HC meinst du denn? :smirk:

Die Holidaycheck Group, also die Mutter der schweizerischen AG- hat den Firmensitz in München.

Holidaycheck Reisen, unser Reiseveranstalter sitzt auch in München

Die schweizer HC AG steht für das Bewertungsportal und das Online Reisebüro

*Die HC Group AG in München ist auch die Mutter von Mietwagencheck/driveboo, dem Wetterportal Meteovista und dem niederländischen Bewertungs-Portal Zoover. Und.... natürlich für die Holidaycheck AG Bottighofen /Schweiz--am schönen Bodensee :relaxed:

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1580840584542

Thema verfehlt. Du weißt schon was ich meine, da mit Sicherheit die Beiträge vor meinem gelesen wurden. Zumal ich derjenige war,der Dich vor nicht allzu langer Zeit gefragt hat wo der neue Reiseanbieter seinen Hauptsitz hat.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1580840829542

Nee, nur Deine Bemerkung auf die tatsächliche Situation zurückgeführt.:smirk:

Wir sind eben nicht nur in der Schweiz*-

*Und da sitzt kein HC Reiseveranstalter-und jetzt lass gut sein...

• vonschmeling
    geschrieben 1580842234836

Zumal es nicht die geringste Rolle für den Sachverhalt "uffbasse!" spielt - um den es hier schließlich geht.

Mich wundert im Übrigen, dass das ach so lange teutsche Verbrauchergedächtnis offenbar längst vergessen hat, welcher unrühmlichen Praktiken sich SE vor ca. 1 1/2 Jahren bedient hat und wie sauer die Betroffenen damals waren?!

Tja, das ist wohl mal wieder das beharrlich verleugnete Phänomen der Amnäsie durch die Aussicht auf ein einmaliges Schnäppchen und einen ansonsten vollkommen unerfüllbaren Traum von Luxusurlaub, den die Werbung suggeriert ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1580845381767

Luxusurlaub für 2000€ zur Rallye ist das nun wahrlich nicht für uns, eher günstig. Aber wer die Preise nicht kennt bei solchen Veranstaltungen, haut dann schon mal sowas raus. Aber das Du heute noch was zum schreiben hast, es ist p.P. nur Übernachtung. Daher war es 2019 mit SE günstig.

• Henning Stibbe
    geschrieben 1584199197249 , zuletzt editiert von Ahotep

Sehr geehrte Damen und Herren von Secret Escapes,

Ihr Verhalten ist ausgesprochen Kundenunfreundlich. Seit über 8 Tagen warte ich nun auf eine Antwort und einen Lösungsvorschlag von Ihnen. Sie sagen, ich soll mich wegen der Stornierung mit dem über Secret Escapes gebuchten Hotel in Verbindung setzen - das Hotel antwortet, ich soll mich mit Ihnen / Secret Escapes in Verbindung setzen. Einer schiebt es auf den anderen. Und das einzige, was Sie nach einer Woche zu stande bringen ist eine 0815 Standardantwort, die kein Lösungsvorschlag darstellt.

Dieses Verhalten ist eine Frechheit und nicht azeptabel.

Ich erwarte von Ihnen, dass ich mein Geld zurück bekomme!

Meine Buchungsnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viele Grüße

xxxxxxxxxxxxxxx

• Kourion
    geschrieben 1584199380764

Hallo Henning Stibbe,

du weißt, dass du hier keine Antwort von Secret Escapes erhalten wirst ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Bienekind
    geschrieben 1584199560872

Und du glaubst, das SE dir hier antwortet? Das ist hier ein Reiseforum und keine Kommunikationsplattform für Reiseveranstalter/Vermittler.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1584203229141 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@henning-stibbe sagte:

das Hotel antwortet, ich soll mich mit Ihnen / Secret Escapes in Verbindung setzen.

dann tu das....

interessant wäre hier lediglich, welchen Lösungsvorschlag / Standardantwort man dir unterbreitet hat.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!