... und welcher Sachverhalt überhaupt streitig ist?!
Secret Escapes
-
geschrieben 1584207086555Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1584208320840
Sie sagen, ich soll mich wegen der Stornierung mit dem über Secret Escapes gebuchten Hotel in Verbindung setzen - das Hotel antwortet, ich soll mich mit Ihnen / Secret Escapes in Verbindung setzen.
Die Zuständigkeiten für eine Stornierung !
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1584210223664
Grund?
Kann doch nicht so schwer sein - vorausgesetzt der User wollte nicht nur auf seine Einrede hinweisen oder hat sich tatsächlich "verlaufen" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1584807359181
So geht es uns auch.. West Stunden un der Warteschleife, nichts, dan im Chat. Dort antwortet man einfach nicht mehr, später 0815 Mail: wenden Sie sich ans Hotel.. aber .ein Vertragspartner ist SE.
Jettt haben wir erfahren, dass die Hotels sich eigenständig kümmern müssen, keine Unterstützung durch den so tollen, professionellen Partner SE... falls storniert wird, bekommt man nur einen Teil des Geldes zurück , den Rest behält SE, aber die Arbeit und ggf Ärgef gabe die Hotels.
Da kann man nur draus lernen und nicht mehr über SE buchen.
-
geschrieben 1584807983507
Dem stimme ich zu 100 % zu.
Übel, gerade für kleine , familiengeführte Hotels, wie hier gerade agiert wird.
Wir sind enttäuscht, werden uns da zurückziehen
-
geschrieben 1584810691100
An sich ist es hier nicht üblich, sich selbst zuzustimmen, aschmitt.
Ferner beachte bitte mal den Regelhinweis zu "verständlicher Schreibweise" ...
Mal davon abgesehen, dass ich in 1000 kalten Wintern nicht bei SE buchen würde:
Bitte erst einmal informieren, ob man denn tatsächlich einen Vertrag mit SE geschlossen hat, denn
"22. SECRET ESCAPES ALS VERMITTLER FÜR REISEANBIETER
22.1 Wir handeln als Vermittler für Reiseanbieter, deren Reiseangebote in den Diensten dargestellt sind. Das bedeutet, dass wir im Namen der Reiseanbieter handeln und eine Plattform bieten, auf der Sie einen Vertrag mit den Reiseanbietern über die Bereitstellung der Reiseangebote schließen können. Ein direkter Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt nur im Hinblick auf die Vermittlungstätigkeit zustande.
22.2 Zur Klarstellung sei darauf hingewiesen, dass die „Reiseangebote“ die Bereitstellung von Pauschalreisen enthalten, welche von Drittreiseanbietern organisiert oder kombiniert werden („Urlaubspaket(e)“). Bei solchen Buchungen schließt Secret Escapes mit Ihnen keinen eigenen Vertrag zur Erbringung der Pauschalreise oder eines anderen Reiseangebots ab."
(Quelle: Ausriss aus den AGB der Secret Escape)
Es könnte demnach einfach hilfreicher sein, anstatt eines "nie wieder SE!" sich im Falle einer Buchung vorher schon genau über die tatsächlichen Vertragspartnerschaften zu informieren, schließlich ist das nicht der einzige "Reiseclub" mit diesem Geschäftsmodell!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1585390987908
Bitte Finger weg von Scret Escapes , ganz schlechter Service in der Corona Krise . Kommunikation und Erreichbarkeit
fast nicht vorhanden.
-
geschrieben 1585394636521 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Welchen Service erwartest du von einem Vermittler ?
Oder willst du nur jemanden eins reinwürgen weil nicht alles nach deinen Wünschen/Vorstellungen verlaufen ist ?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1585420753317
@jlechtenboehmer sagte:
Kommunikation und Erreichbarkeit ... an sich ziemlich klar formuliert in der Beschwerde.
geschrieben 1585422368938 , zuletzt editiert von Reisender07
@jlechtenboehmer sagte:
Oder willst du nur jemanden eins reinwürgen weil nicht alles nach deinen Wünschen/Vorstellungen verlaufen ist ?
@jlechtenboehmer
Was diese unsinnigen Fragen immer sollen, weißt du wahrscheinlich selbst nicht.
Das zieht hier im Forum alles in die Länge und hilft keinem weiter.
Um dann zu einer brauchbaren Antwort wie z.B. von vonschmeling zu kommen, liest man dann immer erst solchen Quatsch.