@Brigitte sagte:
Hallo ilo!
Bin gerade durch Zufall auf Deine Hotelbewertung über das Side Mare Resort & Spa, ehemals Family gestoßen und ein bißchen schockiert, über Deine Hotelbewertung.
Service, Gastronomie und Zimmer jeweils nur ein Stern. Ich war fast zur gleichen Zeit in diesem Hotel und ich habe dieses Hotel bedeutend besser gesehen.
Jetzt schreibst Du in diesem Thread über Leute die sich an Kleinigkeiten aufreiben und ich frage mich logischerweise, wie dies zu Deiner Hotelbewertung passt?
Denn bei Deiner Hotelbewertung, hast Du meiner Meinung nach, Kleinigkeiten stark überbewertet?
Grundsätzliches zum Thema Klimaanlage:
Viele können scheinbar keine Klimaanlage bedienen.
Wir waren zur selben Zeit in diesem Hotel und sie lief die ganze Nacht. Es stimmt ganz einfach nicht, dass sie stundenweise ausgeschaltet wurde.
Diese Klimaanlage konnte man nicht nur zur Heizung umfunktionieren. Man konnte sie auch kalt, kälter und saukalt einstellen. Leichtes, starkes und sehr starkes Gebläse ließ die kalte, kältere und saukalte Luft zusätzlich extrem schnell verändern.
Immer wieder lese ich hier von Klimaanlagen die nicht funktionieren und meistens sind es einfache Bedienungsfehler.
Ein eigener Thread über Klimaanlagen wäre eventuell sinnvoll?