• Brigitte
    geschrieben 1188542670000

@Brigitte sagte:

Hallo ilo!

Bin gerade durch Zufall auf Deine Hotelbewertung über das Side Mare Resort & Spa, ehemals Family gestoßen und ein bißchen schockiert, über Deine Hotelbewertung.

Service, Gastronomie und Zimmer jeweils nur ein Stern. :frowning: Ich war fast zur gleichen Zeit in diesem Hotel und ich habe dieses Hotel bedeutend besser gesehen.

Jetzt schreibst Du in diesem Thread über Leute die sich an Kleinigkeiten aufreiben und ich frage mich logischerweise, wie dies zu Deiner Hotelbewertung passt?

Denn bei Deiner Hotelbewertung, hast Du meiner Meinung nach, Kleinigkeiten stark überbewertet?

Grundsätzliches zum Thema Klimaanlage:

Viele können scheinbar keine Klimaanlage bedienen.

Wir waren zur selben Zeit in diesem Hotel und sie lief die ganze Nacht. Es stimmt ganz einfach nicht, dass sie stundenweise ausgeschaltet wurde.

Diese Klimaanlage konnte man nicht nur zur Heizung umfunktionieren. Man konnte sie auch kalt, kälter und saukalt einstellen. Leichtes, starkes und sehr starkes Gebläse ließ die kalte, kältere und saukalte Luft zusätzlich extrem schnell verändern.

Immer wieder lese ich hier von Klimaanlagen die nicht funktionieren und meistens sind es einfache Bedienungsfehler.

Ein eigener Thread über Klimaanlagen wäre eventuell sinnvoll?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • carstenW.
    geschrieben 1188550328000

alte Brühe aufwärmen ist schön. Ohhh je

• Brigitte
    geschrieben 1188550425000

@carsten wismar sagte:

alte Brühe aufwärmen ist schön. Ohhh je

tschuldigung, hab das Datum übersehen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • carstenW.
    geschrieben 1188550859000

hab ich mir schon gedacht, grins

• tosca4711
    geschrieben 1188571089000

Finde ich grauselig. Ich sach da immer die, die am meisten noergeln, sitzen zu Hause auf Apfelsinenkisten und wenn sie mal tausend euro ausgeben erwarten sie den reinsten Luxus. Sollen sie sich doch freuen wenn sie im Urlaub sind.

Das die Sitze im Flieger zu eng sind finde ich auch. Vorallen bei langen Fluegen ueber 10 Stunden. Bei meiner Rueckreise von Kuba habe ich daher ComfortClass im Flieger nachgebucht. Das war mal bequem.

LG

23.11-27.11 Dublin
  • carstenW.
    geschrieben 1188575935000

@toska

da lob ich mir wegen dem Platz die XL-Sitze.

• maassiblau
    geschrieben 1188980763000

Ich finde auch das manche ihre Erwartungen ziehmlich hoch schrauben!

Ich mach Urlaub um einfach mal rauszukommen aus dem gewöhnlichen Trott und um auszuspannen!

Also mir langt in der Regel ein 3 Sterne Hotel höchstens ein 4 Sterne Hotel egal wo!

Das Zimmer sollte sauber sein und das Essen einigermaßen paßen mehr wollen wir gar nicht!

Wir stellen keine hohen Ansprüche denn wir sind meist eh nicht auf dem Zimmer nur zum Duschen oder zum schlafen! ;)

• Reisemarie
    geschrieben 1188986255000

Sagen wir es mal so, mein Wunsch-/Wahlhotel sollte schon bestimmte Kriterien erfüllen.

Auf jeden Fall sollte es gleichwertig oder schöner sein als unser Zuhause.

Es soll mir eine Wohlfühl-Atmosphäre vermitteln und mich spüren lassen, daß ich als Gast willkommen bin.

Das kann eine kleine Pension sein, das kann aber auch ein Luxushotel sein.

Da ich selbst gerne und -wie meine Freunde sagen- gut koche, erwarte ich in meinem Urlaubshotel eine schmackhafte Küche. Dabei muß es nicht mal eine große Auswahl geben, es soll auch landestypisch sein und gut schmecken. Wenn überhaupt Buffet, dann höchstens kalte Vorspeisen und Dessert. Das warme Essen freundlich serviert, das bedeutet für mich Urlaub und ist Bedingung an mein Urlaubsdomizil.

"Mein" Hotel liegt im Grünen und hat einen beheizten Pool, da ich meistens in der Nebensaison reise. Es hat keinerlei Animation (evtl. abends Live-Musik in "normaler" Lautstärke). Ob es am Meer liegt oder in den Bergen -oder beides- das spielt keine wichtige Rolle.

Da mein Mann und ich verantwortungsvolle Jobs haben, bei denen die normale Arbeitszeit oft nicht ausreicht, möchten wir uns im Urlaub einfach erholen und entspannen.

Ob diese meine Ansprüche nun zu hoch sind, kann ich nicht beurteilen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • marita59
    geschrieben 1189189275000

Schaut Euch mal die Bilder auf HC zum 5 Sterne an! Sanitäranlagen, oh Gott. Dann frage ich mich, was soll ich noch buchen! :disappointed: Die Bewertungen sind allerdings ähnlich.

Diese Fotos sagen mir, das nicht immer 5* drinsind, wo 5* draufsteht :p

Das kann einem immer passieren, weil jeder einen andere Aufassung von gut oder super hat. Uns reicht meist ein 4 * Hotel mit guter Bewertung.

• jordan26
    geschrieben 1189194475000

@Reisemarie sagte:

Sagen wir es mal so, mein Wunsch-/Wahlhotel sollte schon bestimmte Kriterien erfüllen.

Auf jeden Fall sollte es gleichwertig oder schöner sein als unser Zuhause.

Es soll mir eine Wohlfühl-Atmosphäre vermitteln und mich spüren lassen, daß ich als Gast willkommen bin.

Das kann eine kleine Pension sein, das kann aber auch ein Luxushotel sein.

Da ich selbst gerne und -wie meine Freunde sagen- gut koche, erwarte ich in meinem Urlaubshotel eine schmackhafte Küche. Dabei muß es nicht mal eine große Auswahl geben, es soll auch landestypisch sein und gut schmecken. Wenn überhaupt Buffet, dann höchstens kalte Vorspeisen und Dessert. Das warme Essen freundlich serviert, das bedeutet für mich Urlaub und ist Bedingung an mein Urlaubsdomizil.

"Mein" Hotel liegt im Grünen und hat einen beheizten Pool, da ich meistens in der Nebensaison reise. Es hat keinerlei Animation (evtl. abends Live-Musik in "normaler" Lautstärke). Ob es am Meer liegt oder in den Bergen -oder beides- das spielt keine wichtige Rolle.

Da mein Mann und ich verantwortungsvolle Jobs haben, bei denen die normale Arbeitszeit oft nicht ausreicht, möchten wir uns im Urlaub einfach erholen und entspannen.

Ob diese meine Ansprüche nun zu hoch sind, kann ich nicht beurteilen.

Gruß Reisemarie

ich möchte dir Danke schreiben das ist 1:1 meine Meinung .Nur vor lauter Arbeit bin ich zu müde um zu schreiben.Und Du machst es e besser. ;)

LG

F

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!