• Metrostar
    geschrieben 1250003270000

@Alexa

Du kannst eine ganze Kiste Bücher dort hinstellen. Wenn dort niemand sitzt, der den Kellner anbrüllt: "Stehenlassen!!!!" wird abgeräumt.    

• jordan26
    geschrieben 1250004001000

@Alexa33

Du bist hübsch und Intelligent ,ich bin hässlich und kann auch sehr freundlich sein,so freundlich das man mir in aller Freundlichkeit schon klar machen wollte ,dass ich warten müsste wegen dem Zimmer Tisch Liege etc...

Nur was wenn die ganze Freundlichkeit nicht mehr hilft,ich habe einen Charm wie ein Preisboxer der hilft also auch nicht ,es wehrt sich jeder wie er will und kann ,ich auf meine Art und Du auf Deine ,dass Endergebniss ist entscheidend mich brauch keiner zu lieben ich will einfach das wofür ich bezahlt habe. ;)

LG

• *Vievien*40w
    geschrieben 1250004125000

Ha ha Metrostar....oder die Variante riesig großer Teddybar mit nem Schild um den Hals:

Besetzt !!!!!!!!! - bin noch nicht fertig - bin am Buffet - komme aber sofort wieder !!!!!

Und das in der Landessprache, Englisch und Deutsch !!!!

P.S. Lach.....werde mal die Airline fragen, ob man das jute Teil nicht als Sportgepäck aufgeben kann :laughing:

• Metrostar
    geschrieben 1250004351000

@Vievien

Oder Bär mit Bewegungsmelder und Lautsprecher, der sehr laut brummt, wenn sich jemand am Tisch zu schaffen macht :laughing:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1250004459000

Neee....das artet in Arbeit aus.....rennst dann ja permanent hin und her :D

• Metrostar
    geschrieben 1250004606000

@Alexa33 sagte:

Ist eh nur noch ganz selten der Fall, meist gibt es ja „Doppel für Einzel“, also ein normales Doppelzimmer wie alle anderen auch. 

Hahaha, das Doppelzimmer ohne Fenster oder Blick auf eine Mauer - rate mal, wer das dann kriegt

Warum sollte irgendein Hotelrezeptionist ein Interesse daran haben, mir zu suggerieren, ich sei nichts wert?

Damit du klein beigibst, und dich nicht wehrst

.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1250004714000

Bin ich froh, dass ich nur das Problemchen mit der Essensaufnahme habe ;)

• tripplexXx
    geschrieben 1250021695000

Also bei meiner Reise im letzten Jahr hatte ich den Vorteil, ganz allein mit meinem Charme -im Vorfeld- eines der schönsten Zimmer zu bekommen, letzten Monat das war auch der Kracher... und beim Essen durfte -beim erneuten Gang zum Buffet- gern mein Teller abgeräumt werden, da ich mir ja einen Neuen geholt habe ;)

Aber mein Wein wurde nicht angerührt. Die KellnerInnen dort waren sehr aufmerksam und haben bemerkt, dass ich allein dort war, und bevor ich nicht einen schönen Abend gewünscht habe, war ich noch am Verzehren. Ganz einfache Sache :kuesse:

• poly3
    geschrieben 1250026947000

Hallo allerseits,

ja da stosse ich ja mit dem Thema auf reges Interesse.

O.k. Ich werde mal etwas mehr zu meinem Themaauslöser sagen:

Ich bin bisher ca. 40 - 50 mal als Single gereist, Immer gewechselt zwischen Mallorca,

Teneriffa und Fuerteventura.

In den meisten Hotels gabs ja Essenmäßig die wenigsten Probleme. Am meisten

Schwarzärgern gabs wegen den Zimmern die ich so bekommen habe. Und jetzt

hört: am wenigsten Ärger gabs in den 3-Sterne-Hotels, am schlechtesten wars in den

4 + 5 Sternen-Hotels.

Der eigendliche Threadauslöser war ja mein Aufentalt letzte Woche auf Mallorca.

Ich hatte gebucht ein 4-Sterne-Haus, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung/Meerblick

für rund 170 EUR/Nacht, da ich gerne Platz in meinem Zimmer habe.

Da dies ja nun kein Pappenstiel ist, erwartete ich dann auch was anständiges.

Was habe ich bekommen: ein 11 qm-Einzelzimmer mit Seitl.Meerblick (nicht so

wichtig) Enger Dusche, fast kein Platz, Klimaanlage vom Lärm her eher ein Heugebläse

von der Leistung ein Wichtigtuer. (Draußen hatte es ca. 35°(   Und noch div. Anderes

war nicht in Ordnung. 

Nachdem ich reklamiert hatte kam die TUI-Reiseleitung und ein Hotelmensch zu dem

Schluß, daß ich morgen umziehen könnte.

O.k. am andern Tag war der TUI-Mensch dann weg und die Rezeption beteuerte mir daß

man leider keine Einzelzimmer mehr hätte und ich warten müsse.

Na ja, nachdem die TUI dann eine kleine Entschädigung angeboten hatte, und alle

laufend ankommenden Gäste natürlich in Doppelzimmer verfrachtet wurden, habe

ich dann aufgegeben, war ja auch nur 5 Nächte da, der geht ja wieder.

Aber so oder so ähnlich ists mir schon einige mal ergangen.

Daher beruhigt es ein wenig wenn nicht nur ich als Single solche Erfahrungen

machen mußte.

Alles klar

Poly3-

• Strandundmeer
    geschrieben 1250029627000

Hallo alle miteinander,

ich bin zwar noch nicht wirklich single, muss aber mal weg, und fahre deswegen im September zum ersten mal alleine in Urlaub nach Rhodos. habe mir eine große Anlage 4,5 Sterne mit Animation und ALLin ausgesucht. Was eigentlich nicht so mein Ding ist. Aber alleine Essen gehen wollte ich nun doch nicht. Bin mal gespannt, wie es mir so ergeht. Habe hier ja schon so einiges gelesen. Bin eigentlich ein aufgeschlossener Typ

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!