Ja, und es gefällt mir, habe bisher immer sehr nette Menschen getroffen. Mit einigen treffe ich mich auch noch, sowie jetzt im November und darauf freue ich mich. L.G.Elke
Single-Reisender. Wie erging es Euch?
-
geschrieben 1250345066000Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1250370826000
..gibt's irgendwo auch 'n Korinthen-Meeting...
(nicht daß sich jemand übergangen fühlt)
Tschaui
Ewald
meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1250410472000
Hallo,
Ich Reise immer Alleine und habe mit Zimmer oder Tisch beim Essen niemals Probleme gehabt.
Was ich wohl mache beim Essen, ich nehme mich eine Packung Zigaretten und Feuerzeug mit (ich bin Nicht Raucher) und lege die genau im Mitte vom Tisch und hole mir das Essen.
Wenn man Zwei Tagen da ist dann weist meistens der Kellner das du Alleine bist uns passt auf, wenigstens bei mir war dass meistens so.
Ich freue mich schon wieder über den Urlaub in Oktober.
Für alle einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße aus die Niederlande,
Mario
-
geschrieben 1250421922000
@frische luft sagte:
.....Nur zur Info:
Elke und ich, haben dort -in diesem Hotel schon- ein "USERTREFFEN" veranstaltet, als noch kein anderer bei HC daran gedacht hat.
Gruß vom
Rolf
und da habt ihr euch mit lauter singles getroffen?
oder wie muß ich deine antworten in bezug auf die frage des threads verstehen?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1250422455000
Nein, nur ich war Single. Ansonsten waren es überwiegend Paare. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1250424499000
Ich verreise auch immer alleine. Also was ihr hier so beschreibt ist mir noch nie passiert. Vielleicht lag es daran das ich nur in kleine Hotels gehe. Auch sonst habe ich nie probleme mit dem Zimmer und den "Essenskampf" gehabt, mein Platz war immer frei.
-
geschrieben 1250426069000
Selbst beim kleinsten Hotel kann es passieren, daß unbedingt Leute "deinen" Tisch haben wollen, auf oder an dem du etwas deponiert hast. Diese Flegel und Rüpel interessiert das nicht, ob da etwas liegt.
-
geschrieben 1250451508000
wobei ich auch sagen muss: muss ich mich als single unbedingt an nen sechs-personen-tisch draussen auf der veranda setzen, während die fünfköpfige familie sich vielleicht über genau dieses tischlein freuen würde?
manchmal liegen die rechte meiner wenigkeit und die rechte der anderer nur eine haaresbreite auseinander ... und nicht immer ist mein recht auch mein faires recht ... ich hab es mir angewöhnt, wenn ich alleine reise und auch alleine esse, immer an tische auszuweichen, wo ich jemanden ganz bestimmt keinen romantischen abend oder ein familiengerechtes abendessen kaputt mache ... dann sitze ich eben nur an dem recht kleinen tischchen an der seite und beobachte das treiben ... ich nenne das immer ganz gerne "soziale rücksichtnahme" ... außerdem habe ich durch zufälliges landen am tisch schon ziemlich schöne, urlaubsfüllende erlebnisse gehabt ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p