@ Jürgen,
Original? Das tut mir aber sehr leid für dich .
Das einzigste Original hier ist doch juanito .
LG
reiselilly
@ Jürgen,
Original? Das tut mir aber sehr leid für dich .
Das einzigste Original hier ist doch juanito .
LG
reiselilly
Hallo Jürgen,
andere schaffen die ganze Welt in 14 Tagen, dann sollten die doch Indonesien, Thailand und Kambodscha in zweiWochen schaffen.
Nein,im Ernst, solche Kandidaten übersehe ich hier im Forum - das ist grenzenlos naiv - damit beschäftige ich mich einfach nicht mehr.
Im übrigen hatte ich heute auch so ein Frusterlebnis - dort ging es um eine Flugverbindung, welche sich um 1,5 Std. durch eine Zwischenlandung verlängert hatte (6 Std, Reisezeit statt 4,5 Std) ; da wurde gleich ganz grosses Geschütz aufgefahren - da mußte ich einmal kurz meinen Unmut äussern - aber ich befürchte, die die es angeht, interessiert das noch nicht einmal.
Genauso ist es bei vielen Dingen hier im Forum - es ist einfach bequemer hier mal anonym anderen Menschen ein Loch in den Bauch zu fragen statt sein Nichtwissen im Reisebüro zu offenbaren oder glaubst du im Ernst, *Ironiemodus an* die würden sich trauen zu fragen, wann es welches Getränk in welchem Glas von wem serviert auf ihrem Flug von Paderborn nach Köln *Ironiemodus aus* gibt.
Ich plane und organisiere alle Reisen selbst, früher habe ich die Vorbereitung mit dem Reiseführer geplant, heute fast ausschließlich über das Internet. Und die meisten Antworten zu meinen Fragen finde ich über Suchmaschinen; z.B. warum kann ich online bei der brasilianischen Fluggesellschaft GOL nicht mit Kreditkarte (außer Amex) zahlen - drei Stichworte bei google eingegeben und schon hatte ich die Antwort - ausländische Kreditkarten werden von der brailianischen Gol nicht akzeptiert - die Lösung gab es auch im Internet - über die argentinische Website der Airline buchen, dann klappt es auch mit der deutschen Kreditkarte. Das macht mir wirklich Spass - anderen wäre es vielleicht zu umständlich.
Ändern wirst Du das Ganze nicht, du kannst Dir nur für Extremfälle vorbehalten, einfach nicht darauf zu reagieren.
LG
Andrea
@gnuenft sagte:
Und wahrscheinlich auch ein "fauler" User....?????
Komm' Mädel lass' die Hose runter.
Mache dein Userverhalten öffentlich.
ru
jürgen
NS: Bei Louboutin kann ich mir ein gleichgeartetes Verhalten wie bei shaddi vorstellen.
Ein bisschen vorschnell und unüberlegt mit unqualifizierten Äußerungen. Wie bringt Dieter Nuhr es auf den Punkt.
Wenn man keine Ahnung hat, Fr.... halten angesagt!
Sorry für´s OT
Sinn eines Forums...
Austausch der User, Kontakte knüpfen, Ratschläge geben, Fun, etc...
Manchmal denke ich auch das es Leute gibt die es mit einem (Reisebüro ) verwechseln..
Ich möchte für wenig Geld nach .....dann wird gewartet ob User sich die Arbeit machen und ein Angebot raussuchen.. Faulheit??? Ich denke meistens..
Andererseits führen manche Fragen zu harten Diskussionen, Rauchverbot in der Türkei z.B.
Wenn jemand Tipps haben möchte für seine Urlaubsdestination, kann Insiderwissen viel bringen.
Was immer wieder nervaufreibend ist, wenn angeblich Besserwissende, Prinzipienreiter, gänzlich Unbelehrbare, immer ausserhalb des Themas- Fun- Schreibende und andere User als dumm hinstellend, auftauchen, wobei ich jetzt nicht gnuenft hier als Threaderöffner gemeint habe.
Manche Fragen werden hier ganz sachlich beantwortet, andere wiederum trifften ganz gewaltig ab, aber das liegt grösstenteils dann an den Antworten..
lg
DANKE....möchte nicht der Besserwissende sein!
ru
jürgen
NS: Bin kurz weg.....Nahrungsaufnahme.
@gnuenft sagte:
Naaaaaa......eingeschnappt????
Nur wegen dem bißchen Ärgern????
ru
jürgen
Da müssen " Originale " kommen. :rofl: Außerdem schreibt man " ärgern " klein!
@gnuenft...
nein bist du nicht
sondern norma,l wie viele andere auch.. aber halt nicht alle , grins..
lg :rofl:
Die Thread-Eröffnung war gut und den Beispiellink auch würdig.
Doch dann reiht er sich gerade in deren Reihen ein, und es ist nun keine Diskusion mehr.
OrginalFoto? Feige ? Nein! Möchte meine Neutralität und etwas Anonymität im Weltweiten Internet bewaren, unter den Millionen von Usern. Und wen ich mich erkenntlich machen möchte, bestimme ich ja wohl noch selber. Diese werden sich noch früh genug ein Bild von mir machen können. Entweder per Mail oder auch am gemeinsamen Urlaubsort? Oder auch bei einem User Treffen. Grüß Traumzeit
...man kann Fragen und Threads auch überlesen. Niemand ist ja gezwungen auf bestimmte postings zu reagieren. Wenn der ein oder andere meint, daß die Fragenden die Geduld o.ä. der anderen user damit strapazieren, weil sie sich eben hier erkundigen wollen, dann ist es so. Was ist so schlimm daran?
Muß man darauf eingehen wenn man nicht mag? Nein, man muß es nicht und kann sich anderen Dingen widmen.
Gleiches gilt übrigens auch hier...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!