ungeschminkt, die Frage mit der Fußballschule ist etwas diffzil:
Die Fußballschule wird von Neckermann angeboten, von wem noch, weiß ich nicht. Sie ist buchbar in Verbindung mit allen Hotels in Sa Coma und Cala Millor. Der Flug - so die Neckermann-Empfehlung sollte immer einen Tag vor Beginn des Trainings stattfinden. Das Super-Soccer-Trainingscamp richtet sich an alle Jungen und Mädchen im Alter von 6-18 Jahren, Anfänger und Könner. Die Termine für den Sommer sind 11.07., 18.07., 25.07., - naja, jede Woche bis 5.09.
Das Training wird - diese Angabe ist ohne Gewähr - scheinbar auf den Sportplätzen des Monte Safari durchgeführt.
Gäste des Clubs, mit denen wir gesprochen haben, fanden es super. Aber der Club Monte Safari ist etwa 3-4 km vom Strand entfernt. In jedem Fall wäre ein Transfer vom Hotel zur Fußballschule oder vom Monte Safari zum Strand erforderlich.
Cala Millor ist auf Mallorca unser bevorzugter Urlaubsort. Bettenburgen sicher, aber ich weiß ja, was mich da erwartet...
Monte Safari hat auch sehr gute Beurteilungen in HC, mir wäre es etwas zu weit weg vom Zentrum.
Wenn Du mit dem Gedanken spielst, dann eher nicht nach Sa Coma. Das wäre Cala Millor in mini.
Falls Du AI in Betracht gezogen hast: das bietet der Club Monte Safari und soweit ich weiß, auch das Hipotel Said (von hier wäre die Entfernung zum Strand nicht weit und der Monte Safari wird mit dem Bus auf direkter Linie angefahren). Allerdings habe ich gehört/gelesen, daß das Said mit dem Beginn des AI-Angebotes arg nachgelassen hat. Und es ist sooo hellhörig.