@maassiblau sagte:
Keins von beiden so schnell mehr.
Tunesien : Wir waren mit dem Hotel sehr zufreiden sehr nette Leute und sehr gutes Essen. Aber da es leider nicht möglich war aus der Hotelanlage herauszugehen ohne ********* zu werden und zwar richtig ********* möchte ich da nicht mehr hin. Wir laufen gern abends noch ein Stück davon wurde abgeraten war schon tagsüber nervig und die Hotelanlage war nicht so groß das man da groß herumlaufen konnte.
Türkei: Unser letzter Türkei Urlaub war der Horor ein Hotel wo ich niemanden Empfeheln würde. Landschaftlich super und sicher auch mal wieder aber nach diesem Urlaub nicht mehr so schnell.
MfG Luzia
Hallöchen
Wie ich schon in meinen Beitrag geschrieben habe, sind wir des öffteren in Tunesien gewesen! ( 11 mal )
Meine Familie ( 3 Personen ) wurden noch nie " ********* " - höfflich angesprochen. 1Mann, 2 Blonde Frauen, sehr schön.
Wir haben immer die Anlagen verlassen.Natürlich Buchen wir nur 5 Sterne Hotels, und keine 1 Sterne Hotels!
Wie ich es geschrieben habe, fliegen wir im April nach Belek. ( 5Sterne Hotel ) ---- also keine 1 Sterne Hotels! - OK!
Eure Kritik ist doch deutlich in Richtung dieses Hotels ausgerichtet.
Deswegen kannst DU keine negativen Kritiken auf die Urlaubsländer ausüben.
LG : FATIMA31