Wirklich schrecklich was Dir passiert ist! Und toll wenn man dann eine Familie hat, die einem hilft!
Ich würde auch niemals einen Kredit für einen Urlaub aufnehmen. Gott sei Dank bin ich auch so ziemlich schuldenfrei und selbst wenn es wegen einer Ausnahme mal etwas in den Dispo geht, kann ich schon nicht mehr beruhigt schlafen...
Wenn man dieses Jahr einen Kredit aufnimmt, dann ändert sich doch nie was daran, oder? Man muss den Urlaub abbezahlen, kann evtl. nicht für den Urlaub nächstes Jahr sparen...
Dieses Jahr verzichten wir auch ganz auf Urlaub, letztes Jahr stand ein Umzug an, und wir gehören leider nicht den glücklichen Menschen, die das mal eben so wegstecken können. Wir gönnen uns nicht mal einen Kurztrip über`s Wochenende. Wir sind nun eifrig am sparen, da wir nächstes Jahr gleich zwei Mal weg wollen. Wir fliegen sonst eigentlich immer nur ein Mal im Jahr, aber diesmal wollen wir mal zu Anfang des Jahres weg und wem Winter entfliehen.
Aber was nicht geht, das geht eben nicht, da würde ich mich neimals für verschulden! Und wir wohnen am Niederrhein, wo es wirklich ständig um am meisten von ganz Deutschland regnet - da ist es wirklich NICHT toll, wenn man zu Hause bleiben muss...
Grüße
Soluna