Überall kann man seinen Urlaub buchen, Internet, "Lebensmittel-Ketten", usw.
Was spricht eigentlich noch für das Reisebüro oder warum sollte man noch im Reisebüro buchen?
LG Rocky1965
Was spricht eigentlich noch für das Reisebüro oder warum sollte man noch im Reisebüro buchen?
LG Rocky1965
Wenn Du ne fachkundige Beratung brauchst oder wünschst führt kein Weg an einem Reisebüro vorbei.
Es gibt aber auch Internet-Reisebüros, die entsprechende Fachkräfte und auch entsprechende Kompetenz haben Kunden zu beraten.
So z. B. das HC-Reisebüro.
Einfach anrufen und schon wird Dir geholfen.
Gruß
holzwurm
@'Rocky1965' sagte:
LG Rocky1965
Weil man da noch einen Kaffee bekommt.
LG
weil ich dort meine brötchen verdiene
Wenn man öfter im selben reisebüro bucht, hat man noch einen weiteren Vorteil: Man ist bekannt - und die Mitarbeiter wissen, worauf man Wert legt und worauf nicht. Damit können sie die Beratung ganz individuell auf den Geschmack des Kunden zuschneiden. Das gibt's sonst nirgendwo.
Ich habe im Reisebüro gebucht weil es im www nicht günstiger war.
Auserdem habe ich auch einen Ansprechpartner wenn es was zu möpeln gibt.
LG
Pebeas
Aber nicht ver......., oder doch.
LG
wir buchen im Reisebüro, weil wir uns gerne beraten lassen, ein nettes Gespräch mit unserem Lieblings-Fachmann führen ( dem wir immer folgen, wenn er das Reisebüro wechselt, bzw. sich jetzt selbständig gemacht hat...) mit Ihm einen kaffee trinken und immer gute Tips von ihm bekommen.
Dank ihm hatten wir noch keinen Grund zum Klagen und wir haben sogar seine Handynummer, falls im Urlaub mal was nicht passen sollte und wir trotz Reiseleiter vor Ort Probleme hätten, würde er für uns erreichbar sein.
Das nenne ich echten Service.
Mit dem PC kann ich bestimmt nicht so viel Blödsinn machen und lustige Geschichten bei einer Tasse Kaffee oder sogar einem Gläschen Sekt austauschen wie bei Ihm.
Dafür sage ich hier auch mal Danke, weil ich weiss, das er hier auch regelmäßig mitliest
sowas nenne ich ene gute Kundenbindung.!!
auch dem Reiseberater ein großes Lob.
LG
Pebeas
@'pebeas' sagte:
sowas nenne ich ene gute Kundenbindung.!!
auch dem Reiseberater ein großes Lob.
LG
Pebeas
Ja, das finden wir auch...und sowas unterstützen wir dann auch gerne.
Finde auch seinen Mut mit dem Schritt in die Selbständigkeit bemerkenswert...aber er macht sich gedanken, wie er seine Kunden zufrieden stellen kann, der Erfolg gibt ihm Recht, wir treffen da ständig andere Kunden, die Ihm auch gefolgt sind...so sollte es sein.
LG Mausebär
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!