Ich kehre eigentlich ganz gern in ein Hotel zurück,wenn sowphl das Land als auch das Hotel mir zugesagt haben.Allerdings verbringe ich nicht ausschließlich dort meine Urlaube.Ich war z.B. sowohl im Sommer 2006 als auch im Sommer 2007 im gleichen Hotel in Griechenland,weil es mir dort gefallen hat.Dazwischen war ich allerdings auch in Tunesien im Urlaub und diese Jahr in Portugal.Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich wieder in dieses Hotel nach Griechenland.
Urlaub immer im gleichen Hotel?
-
geschrieben 1219013129000Nichts ist stetig außer der Veränderung.
-
geschrieben 1219047532000
Sommerurlaub ,wenn möglich in einem anderen Hotel/Ferienhaus, aber durchaus öfter das gleiche Reiseziel (verliebt in Mallorca )
Skiurlaub seid Jahren das gleiche Hotel, wohlfühlen von Anfang an! Preis/Leistung stimmt u. tolles Skigebiet.
Hätte ich mir vor 15 Jahren auch noch nicht träumen lassen, da gehörte ich auch noch zu den Leuten mit dem Ausspruch: "Wie kann man nur....."
Lg Angela
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1219055835000
Hallo,
also Skifahren waren wir öfter mal in derselben Region/Unterkunft.
Im Sommerurlaub möchte ich denn doch öfter mal was Neues, d.h. wir waren
einmal im gleichen Hotel - seinerzeit mit unseren Kids - weil einfach Peis/Leistung super war und es unseren Mädels super gefallen hat (und wir dadurch URLAUB hatten )
Ansonsten lieber immer mal was Anderes, kann aber auch die Region sein mit einem anderen Hotel. Bis jetzt sind wir auch nur im Mittelmeerbereich
unterwegs gewesen: 2x Ex-Jugoslawien, einige male Italien, 2x Mallorca,
5x Tunesien, 4x Türkei, 2x Korfu, Rhodos und Costa de la Luz, Ostsee
und die nächste ?
Deswegen kann ich auch nicht wirklich voten.
lg Gabi
-
geschrieben 1219057591000
Ich fliege jetzt schon zum 4. mal nach Mallorca/Paguera....aber bis jetzt immer in ein anderes Hotel. Ich habe mir beim stöbern für den nächsten Urlaub auch schon zig mal andere Urlaubsziele angeschaut, letztendlich lande ich doch wieder auf Mallorca
-
geschrieben 1219147962000
Hallo,
ich bin eigentlich jemand, der sich gerne immer wieder etwas Neues anschaut, jedes Jahr ins gleiche Hotel ?? Das wäre mir zu "langweilig", es gibt noch so viel zu sehen und einiges habe ich mir noch vorgenommen....habe mich zwar in so 2-3 Ecken verliebt, da fahre ich auch relativ regelmäßig hin , aber ich brauche auch mal wieder neue Anreize, wie ein anderes KLima, eine andere Kultur etc- in die gleiche Region zu reisen könnte ich mir noch vorstellen, aber ins gleiche Hotel ??
Aber es ist ja eh alles Geschmackssache....
Gruß, Maria
-
geschrieben 1219152108000
Also ich verbringe meine Haupturlaub an der Playa de Palma. Bei mir spielt der Preis die Hauptrolle, danach richtet sich meine Hotelwahl. Wenn ich ein gutes Hotel zu eine guten Preis bekomme freue ich mich darüber.
Ansonsten muss ich Abstriche machen.
Der Grund warum ich immer wieder an die Playa reise ist einfach die Tatsache, das ich mich jetzt da auskenne, ich mich wohlfühle und alles habe was ich in einem Urlaub brauche.
Klar habe ich auch schon daran gedacht mal in die Türkei nach Side oder Alanya bzw nach Bulgarien an den Sonnen oder Goldstrand zu reisen, aber ich weiß doch garnicht was mich da erwartet
Ich habe nur wenig Geld für meine Urlaubsreise und 300-400€ für ein neues Gebiet einsetzen, wo es mir dann vielleicht garnicht gefällt und ich mich schwarz ärgere will ich nicht riskieren. Da bleibe ich doch lieber der Playa treu und weiß was mich erwartet.
16-20.12.19=Passau, 24-31.5.20=Mallorca, 16-23.10.20=Mallorca -
geschrieben 1219154807000
Hi Carmen,
aber ist es nicht genau das was einen Urlaub so interessant und aufregend macht? Das Unbekannte? Was neues erleben, neue Länder, Menschen, Kulturen, Sitten und Gebräuche kennenzulernen?
Vielleicht gibt es auch Urlaubsziele die dir noch viel mehr gefallen, als die Playa?! Aber dazu muss man halt offen und mutig für Unbekanntes sein, sonst wird man es nie heraus finden
Ich freu mich jedes Jahr auf ein neues, mir unbekanntes, Ziel. Dabei finde ich die ersten Tage des Urlaubs, wo noch alles neu und unbekannt ist, mit am aufregensten.
LG PüLo
Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien -
geschrieben 1219183167000
So ab und zu ist das OK. Wir waren auch schon öfters in Ungarn und irgentwie gefällts und dort. Wir waren jetzt zwei Jahre nicht mehr dort aber nächstes Jahr wollen wirs nochmal in angriff nehmen. Und wieder ins Hotel vom letzten mal war ssuper . In der Türkei waren wir auch schon dreimal.
Ich denke wenns einem dort gefallt und man sich wohlfühlt warum nicht.
-
geschrieben 1219443892000
Hallo Leute,
nicht gesagt das ich ein Land nicht mehrmals besuche, aber die Region werde ich ständig wechseln, es gibt so viel zu sehen in einen Land.
M.f.G.
Hubert
Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?