• maran-08
    geschrieben 1206728190000

Hallo,

eigentlich könnte man den Thread noch ausweiten auf die Frage, ob Bekanntschaften, die hier im HC-Forum entstanden sind, gehalten haben oder nicht.

Es gibt so viele User-Treffen und so viele PN's, dass man sicherlich auch die Frage stellen kann, ob alle diese HC-Bekanntschaften gehalten haben oder sich irgendwann durch gegenseitiges Anschweigen erledigt haben.

Ich komme auf die Frage, weil Roamer und Jordan diesen Punkt angesprochen haben.

Gruß, Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1206729489000

Hallo zusammen, wie ich auf einer der vorherigen Seiten schon mitgeteilt habe, bestehen bei mir sehr viele Urlaubsbekanntschaften seit vielen Jahren und sind zu guten bis sehr guten Freundschaften gewachsen.

Die Frage von Hardy mit den "Bekanntschaften" im HC-Forum, finde ich auch sehr interessant. Ich glaube, das einige oder auch viele User hier im HC-Forum nette Kontakte geknüpft haben, die sie per Austausch im Forum, durch PN´s oder vielleicht sogar durch Emails oder auch Telefonate vertieft haben.

Sind diese als zufälligen Begegnungen im WWW fähig ausgebaut zu werden. Ist es ähnlich wie bei Freundschaften in den näheren Umgebung man muß sie beidseitig pflegen und dann haben sie eine Chance.

Meinungen hierzu würden mich auch sehr interessieren und natürlich auch weitere Meldungen zum ursprünglichen Thread der "Urlaubsbekanntschaften"

Liebe Grüße

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1206730989000

Hallo Hardy,

ich finde es schön, daß sich ein Stück weiter unten die internationale Südler-Clique gebildet hat und daß wir bei zwei echten Treffen schon viel Spaß zusammen gehabt haben ... und bestimmt noch viele weitere folgen werden. :D

Denn erstaunlicherweise haben wir uns "in echt" mindestens genau so gut verstanden, wie hier im Forum. ;)

Glaube ich zumindest ... :laughing: :rofl: :rofl:

Viele Grüße,

BlackCat70

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206734682000

@BlackCat70,

dem kann ich mich für uns "Nördler;)" nur anschließen!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1206736394000

@Freundin

das wäre aber doch ein bißchen indiskret :shock1:

Würdest Du Dich outen, wenn Du den Mann des Lebens über HC kennengelernt hättest? ;)

Hardy meinte mit Bekanntschaften, die durch HC entstanden sicher nur rein platonische.

Allerdings interessieren würde mich das schon auch ... geb ich ehrlich zu :p

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1206737477000

Tja, um der Sache vielleicht etwas entschärft (da im FF) auf den Grund zu gehen, empfehle ich diesen Thread wieder auferstehen zu lassen ;)

Viel Glück! :laughing:

• gabiralf2009
    geschrieben 1206739129000

Hallo

Wir haben im letzten Jahr hier bei wer wann wo eine Familie aus Kassel kennengelernt.In dem Türkeiurlaub entstand eine super Freundschaft, wir treffen uns (wir wohnen in Dortmund), telefonieren zusammen und den nächste Urlaub haben wir wieder zusammen gebucht.

lg Gabi ;)

• dragonfly1984
    geschrieben 1206800667000

@Hardy01 sagte:

@dragonfly1984

Sicherlich wirst Du in Deinem Beitrag aus verständlichen Gründen nicht alles geschildert haben, das muss auch nicht sein.

Aber "üblicherweise" gibt man sich gegenseitig die Telefonnummer, die Adresse und auch die Email-Adresse. Wenn dies auch bei Euch so war - warum schreibst Du ihn nicht einfach an ? Warum mailst Du nicht einfach oder rufst ihn einfach nicht mal an ?

Gruß, hardy

hi hi

ja das hat er auch alles von mir bekommen und auch von meinen Kumpel mit dem ich da war. Das Problem in diesen Fall ist ein anderes, er ist nicht ein Besucher oder Urlauber im Hotel gewesen.

Ich komm mit dem was ich hab nicht durch zu ihm, OK auch nich schlimm, werd klar kommen.

• johnny7
    geschrieben 1216555157000

Hallo,

ich denk Urlaubsbekanntschaften sind schwierig Aufrecht zu halten, da zu Hause der Alltag einen Einholt. Beruf, Verein und Hobbys könnten da im weg stehen. Wir haben leichten Kontakt mit einer Familie die wir auf Kreta vor 13 Jahre kennengelernt haben. Aber aus Beruflichengründe sind Sie mal in Deutschland, Kanada, Belgien usw., wo Sie sich jetzt aufhalten wissen wir gar nicht. :shock1: Vielleicht trifft bald ein Mail ein. :D

Grüsse Johnny

LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN --------------------------------------------------------------- Hast Du noch SEX oder spielst Du schon Golf
  • mistto
    geschrieben 1216562939000

Hallo !

Bei uns verläuft das meistens auch im Sande ! Find ich auch nicht so schlimm, da die Entfernungen tlw. recht groß sind! ;)

Bei meinen Eltern sieht das ganz anders aus !

Die haben vor ca 15 jahren 2 Pärchen kennengelernt und haben seit dem jeden Urlaub zusammen verbracht! Auch Besuche außerhalb des Urlaubs, Telefonate etc halten bis heute ! Find ich schön ! ;)

LG MISTTO

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!