Ich liebe es neue Bekanntschaften zu schließen, bei meiner ersten, als ich 4 Jahre alt war, half mir noch meine Mom und auch durch sie, ist der Kontakt so lange erhalten geblieben. Mit dem Jungen, bin ich noch heute befreundet, obwohl wir über 200 km auseinander wohnen, wir sind wie Geschwister, er ist ein Teil meines Lebens und ich will ihn nicht mehr missen, auch wenn wir uns früher hassten aber in 3 Wochen fahren wir wieder mit unseren Müttern in Urlaub
Eine andere Sache sind die Leute, die ich selber angesprochen habe und selbst mit denen versucht habe den Kontakt zu halten. Ich denke es kommt auch immer darauf an, wie lang mam mit jemanden zusammen hing und ob der jenige auch an Kontakt interessiert ist.
Ein Mädchen wohnt nur 20 min Auto fahrt von mir weg, trotzdem ist der Kontakt nach 2 gemeinsamen Urlauben so gut wie eingeschlafen, außer ein bis zwei Emails im Jahr.
Mit einem anderen Jungen hatte ich nur 2 Mails geschrieben, danach wusste keiner mehr was man so genau sich noch erzählen konnte, dabei war es echt ein spaßiger Urlaub mit ihm.
Meine schönste Geschichte ist jedoch, die von meinem Lieblingsurlaubsfreund
Riva Bella Sommer 05, wir kannten uns nur eine Woche, waren damals noch sehr jung, aber vllt war es die erste große Urlaubsliebe Wir haben bis heute noch Kontakt. Nach drei Jahren haben wir uns dann endlich auch wieder sehen können.... ich bin mir absolut sicher, dass der Kontakt noch lange bestehen wird. Wenn man sich alle erzählen kann und auch beitseitig an einer Freundschaft interessiert ist, dann klappt das schon. Allerdings ist es ne ganz schöne Pflege und mir reicht auch ein Urlaubsbekannter voll und ganz aus