• elfe69
    geschrieben 1214678959000

Wir hatten im Mai leider Pech mit dem Wetter ! :?

Wir waren in Spanien und es war lausig ! Es hat so geregnet,daß sogar ein Bus vor dem Hotel von der Feuerwehr aus einem riesen Wasserloch rausgeholt werden mußte ! Es war definitiv zu kalt ! Eigentlich wollten Wir im August noch einmal weg,aber ich fange eine neue Arbeit im August an ! Ces't la vie !

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Mel2881
    geschrieben 1214682711000

Hallo,

ich war auch zufrieden mit dem Urlaub im Mai/Juni. Ich kannte das Hotel von meinen vorherrigen Besuchen. Es ist immer wieder schön.

Wir hatten super Wetter. Achso ich war in der Türkei. Plane schon ein bißchen für den Herbsturlaub. Hoffe es kommt beruflich nichts dazwischen.

LG Melanie

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1214683823000

Hallo zusammen,

meinen Haupturlaub werde ich erst im November nehmen. Aber ich war Ende April im Skiurlaub (eine Woche Ischgl) und Anfang Mai beim Wellnessen (vier Tage Oberstdorf), beides war super.

Beide Hotels waren toll, das Essen war jeweils traumhaft und Petrus hat es auch sehr gut mit uns gemeint. Es gab überhaupt nix zu meckern. ;)

Nach den zwei Wochen war ich wie neugeboren. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• galiz11
    geschrieben 1214688348000

Hallo, muss sagen dass ich die schönsten Wochen im Jahr schon fast hinter mir habe, aber es war wirklich wieder wunderschön, keinen Stress, kein Muss (das sagt mir nur mein Arbeitgeber), essen wann man will, trinken wann man will, lang oder kurz am Abend aufbleiben, nur das Wetter hat uns ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht, gottseidank hatten wir ein Auto zum ab und zu mal abzuhauen, es waren aber 2 wunderschöne Wochen und ich bin froh sie erlebt zu haben.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • Metrostar
    geschrieben 1214706512000

Im großen und ganzen können wir mit unserem Urlaub in Sri Lanka angesichts des guten Preis/Leistungsverhältnisses zufrieden sein, haben durch Ausflüge vieles vom Land gesehen. Nur zum Baden dort hinzufliegen, wäre hinausgeworfenes Geld. Der Strand, vor allem das Meer, war durch eine Flußmündung nach Regenfällen zu verdreckt.

Von dahr unser Fazit: Einmal reicht

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1214738611000

Hallo,

schön dass ihr so zahlreich geantwortet habt, nur weiter so! ;)

Ich selbst war im Mai für 10 Tage in Südtirol zum Wandern und Genießen. Wir hatten tolles Wetter und da wir schon des öfteren dort waren ist es fast schon ein 2. Zuhause für uns, und wir fühlen uns dort rund um wohl.

Ende August werden wir mit dem Motorrad die Alpen und Dolomiten unsicher machen, und so haben wir noch etwas vor uns worauf wir uns freuen können. :laughing:

Also, schreibt fleißig weiter.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • fernweh1957
    geschrieben 1214739035000

Auch wir hatten einen superschönen Urlaub im März in Brasilien. Es hat einfach alles gepasst - Pousadas, Essen, Wetter, Land und Leute. Aber - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - und so geht es im August für eine Woche nach Bayern zum Wandern- übrigens mein erster Urlaub in Deutschland seit meiner Kindheit - von daher bin ich echt gespannt wie das so ist.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • sanegirl1980
    geschrieben 1214741740000

Also mein Urlaub heuer war der erste mit einer Rundreise.

ich muß sagen, es war echt top. Hat alles super gepaßt, die Leute waren total ok, und wir hatten es total lustig. Die Hotels und das Essen war auch alles super.

Würde sofort mit dem Reiseverantstalter wieder fahren ;)

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Clauwei
    geschrieben 1214743796000

Wir waren Ende Mai für eine Woche auf Kos und es war traumhaft schön. Wir waren so begeistert, dass wir auf jeden Fall wieder auf die Insel und auch in dieses Hotel wollen. Wir konnten dort die Seele baumeln lassen und den Alltag komplett hinter uns lassen.

Im August geht es dann erstmal in die Türkei. Vielleich fliegen wir im Oktober noch mal nach Kos. Ansonsten wieder nächstes Jahr im Mai....

Aber erstmal freuen wir uns jetzt auf die Türkei :D

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • steviederdreher
    geschrieben 1214743885000

Hallo,

war im Mai inder Türkischen Ägais,und war mit dem Hotel und der Umgebung sehr zufrieden. Getrübt hat uns der Urlaub nur,das Freunde von uns mit waren,und unsere Freundin nicht wirklich entspannend war.Ich glaube sie ist in den Wechseljahre ,oder was weiß ich.

Was habe ich daraus gelernt.Ich fliege jetzt mit meiner Frau immer alleine. ;)

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!