• Sandra78
    geschrieben 1214745201000

Hallo,

auch wir haben unseren Urlaub leider ;) schon hinter uns. Wir waren im Febr/März/April für knapp 7 Wochen in HongKong, Thailand und auf den Philippinen.

Alles war individuell zusammengestellt und wir hatten Probleme mit 2 Unterkünften die wir aber zum Glück sehr schnell lösen konnten. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub mit viel Neuem und vor allem haben wir ein neues gemeinsames Hobby entdeckt, wir haben tauchen gelernt :D

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1214746213000

7 Wochen???

Ich beneide dich ;) :kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • viviane
    geschrieben 1214784683000

hallo, wir waren für zwei wochen in ägypten in juni und gemäß den Reisepreis den wir gezahlt haben, kann man eigentlich nicht meckern. war ein schöner urlaub, haben sehr viel unternommen und sind gut erholt. hatten leider einen kleinen zwischenfall im hotel aber wir haben das schnell abgehakt und konnten den urlaub geniessen. lg

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Connymonny
    geschrieben 1214785322000

Hallo,

war im Januar eine Woche mit meiner Freundin in Ägypten und im Mai fast 4 Wochen mit meinem Freund auf Mauritius. Waren beides supertolle Urlaube. Auf Mauritius waren wir das 2. Mal und im selben Hotel.

Die Zeit ist leider wie immer viel zu schnell vergangen.

LG Conny

• Lousitana
    geschrieben 1214821703000

Hallo,

wir waren Ende Mai in der Türkei. Vom Hotel waren wir -allerdings vorhersehbar- nicht ganz so begeistert. Dafür waren Land, Leute und alles andere Drumherum top! Türkei, immer wieder! :D

Aber nun geht es im Juli erstmal nach Korfu und ich bin schon sehr gespannt, wie es dort wird.

Lg,

Lousitana

• Sandra78
    geschrieben 1214822381000

@WonderfulNZ sagte:

7 Wochen???

Ich beneide dich ;) :kuesse:

Brauchst Du nicht ;) denn dafür muss ich ja den Rest des Jahres zu Hause bleiben und das ziiieeeht sich manchmal ganz schön :( Trotzdem machen wir es lieber so als z.B. 3x2 Wochen auf´s Jahr verteilt, bei so kurzer Reisedauer haben wir irgendwie nicht das Gefühl wirklich in Urlaubsstimmung zu kommen aber jeder so wie er mag :kuesse:

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • salamander1
    geschrieben 1214822843000

Hallo!

Wir waren im Frühjahr 5 1/2 Wochen in Thailand,sind mit dem Auto von Bangkok nach Hua Hin, dann nach Chumpon, dann nach Kha Lak und zu Schluß nach Phuket gefahren.

War alles toll bis auf Phuket, da wird die Insel zubetoniert ,das lassen wir beim nächsten Mal aus.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • AEVFranke
    geschrieben 1214826314000

Habe meinen Jahresurlaub leider auch schon hinter mir, aber bereut wird nichts :) Haben eine 23 Tage Rundreise quer durch Peru unternommen und die Zeit dort sehr genossen. Für dieses Jahr ist noch ein kleiner Wellness Urlaub und ne Trike Tour geplant, aber so richtig geht es erst wieder nächstes Jahr los, dann evtl. nach Indien, natürlich wieder eine Rundreise, was anderes kommt nicht mehr in die Tüte ;-)

Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
  • InesH
    geschrieben 1214829175000

Unser Urlaub in Polen hat zwar nicht gerade toll angefangen - mir wurde in Warschau am 2. Abend mein Rucksack mit Papieren, EC-u. Kreditkarte, Bargeld usw. gewaltsam entwendet-bin dabei gestürzt und hab mir etliche blaue Flecke und Prellungen zugezogen (und nun schreibt die Versicherung, es war nur ein einfacher Diebstahl...) - aber wir haben uns den Urlaub nicht vermiesen lassen und unsere Rundreise über die Masuren und die polnische Ostseeküste fortgesetzt.

Wir hatten tolles Wetter, die Hotels waren gut, wir haben uns gut erholt und hatten auch keine weiteren Zwischenfälle ;)

Wir können trotz allem sagen, Polen ist auf alle Fälle eine Reise wert!

• elke3
    geschrieben 1214835355000

Wir waren im Febr./März 4 Wochen auf Isla Margarita - zum fünften Mal! Das Ferienhaus, das wir sonst buchen, war diesmal belegt und so mußten wir uns eine andere Unterkunft suchen. Wir hatten ein sehr schönes, großes Apartment in El Tirano, ruhig, aber Supermarkt, Restaurants und Busstation gleich um die Ecke. Wir haben waren viel unterwegs, per Bus, Taxi und Mietwagen, außerdem haben wir eine wunderschöne Bootstour nach Isla Cubagua gemacht. Unsere geplante Tour nach Los Roques konnte leider nicht stattfinden, es hat mit den Flügen nicht geklappt. Aber der nächste Urlaub auf Margarita ist schon für April 09 geplant.

Im September geht es für 3 Wochen nach Bali :D

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!