• Fransiii
    geschrieben 1138983601000

Huhu

mich würde mal interessieren was ihr von Animation/Animateuren haltet? Braucht ihn unbedingt welche im Urlaub oder mögt ihr es lieber ohne :question:

Ich für meinen Teil, würde immer ein Hotel mit Animation buchen, dadurch lernt man schnell andere Leute kennen und es immer etwas los. Und auch großen Respekt vor den Leuten die sowas machen, die meistens täglich mehr als 12 Stunden auf den Beinen sind um die Gäste zu belustigen ... Das ist sicher kein leichter Job, auch wenn es für die meisten so aussieht.

Welche Meinung habt ihr zu diesen Thema findet ihr Animation toll oder ein lästiges Übel :frage:

Hakuna Matata
  • emdebo
    geschrieben 1138985542000

Bitte nicht. Hotels mit auffälliger Animation fallen

grundsätzlich schon bei der Auswahl durch.

Nichts gegen ein nettes Gespräch mit netten

Leuten, aber wenn schon Urlaub, dann nach

unseren Vorstellungen:

Relaxen und eigene Planung.

Ist aber vielleicht auch altersabhängig.

Jedem so wie es gefällt. ;)

• Fransiii
    geschrieben 1138985848000

Wie alt bist du denne? Wenn man fragen darf :-)

Ich bin 20 werd bald 21 ...

Wir planen und organisieren unseren Urlaub auch selber und relaxen ... aber und zu mal bisschen Belustigung finde ich nicht schlecht, Klar das man nicht seinen ganzen Urlaub nach der Animation ausrichtet :-)

Hakuna Matata
  • emdebo
    geschrieben 1138986050000

50+

• Fransiii
    geschrieben 1138986622000

Ok dann glaube ich das man in dem Alter andere Vorstellungen vom Urlaub hat .. wäre ja auch doof wenn jeder in jedem Alter das selbe mögen würde :-)

Hakuna Matata
  • Plejadi
    geschrieben 1138986768000

Also ich persönlich brauche keine Animation, habe es lieber ruhiger und plane meinen Tag individuell.

Mein Sohn allerdings (15J) nimmt gerne an diversen Volleyball oder Wasserballspielen etc. teil und kommt dadurch auch mit Gleichaltrigen leicht in Kontakt.

Ich denke, die Jugend ist mit Sportangeboten durch das Animationsteam besonders angesprochen. Wir ;) Alte ;) brauchen sowas eher nicht.

(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

• Heiko Müller
    geschrieben 1138987416000

Hallo,

also wir halten das kurz und konsequent...Animation ist absolutes Ausschlußkriterium für eine Hotelbuchung bei uns.

Ich persönlich finde es auch ziemlich lächerlich wenn ich daran denke wie manche voller Begeisterung mit dem Eierlöffel in der Hand um den Pool rennen oder ähnliches Zeug, aber da soll halt jeder nach seinem Geschmack entscheiden und das halten wir er will.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Jen2806
    geschrieben 1138988834000

Hallo Fransiiii,

uuuhh da hast du aber ein schwieriges Thema in diesem Forum angesprochen... Ich selbst habe es vor 1 oder 2 Monaten selbst mal mit dem Thema: "Welcher Reiseveranstalter bietet die beste Animation" versucht und so gut wie nur solche Antworten bekommen wie: "Die beste animation ist garkeine animation", obwohl ich dnach ja garnicht gefragt hatte.

Ich, liebe Fransiii, bin genauso alt wie Du, werde ebenfalls bald 21, und gebe zu: Urlaub ohne Animation ist für mich kein Urlaub! Ich selbst bin ja ein ansoluter Fan von der 1-2-Fly-Animation genauso wie der Rest meiner Family. Da ich auch in meinem Alter noch sehr gerne und freiwillig mit meinen Eltern verreise wählen wir immer bewusst einen Club aus. Und das nicht einmal mit dem Grund, selbst an der Animation teilzunehmen, sondern vielmehr um nicht vor Langweile am Pool zu sterben. Ich hab gern Musik und ein paar tanzende und alberne Animateure um mich rum die ich gern beobachte. Für mich gehört das einfach zu meinem Urlaub dazu! Genauso wie abends nach dem Essen, mir eine (meist sehr professionelle!) show von der animation anzusehen und danach den abend noch genüsslich mit einem cocktail ausklingen zu lassen. Um ehrlich zu sein, wüsst ich garnicht, was ich sonst 14Tage lang abends machen sollte!? Ein bisschen Unterhaltung gehört einfach dazu...

In diesem Sinne...

Liebe Grüße (besonders an Franziii ;) )

Jen

• berlin1806
    geschrieben 1138991254000

Hallo Ihr

für mich ist es auch wichtig, dass ein guten Animationsprogramm

geboten wird. Man lernt so noch besser andere Urlauber kennen.

Die Abendlichen Shows und Veranstaltungen wie z.B. Beachparty, sind ein muss.

@Fransiii

war mal auf deiner Homepage drauf.

Weisst du noch wie die Animatuere in deinem Türkei Urlaub hiessen? Die beiden auf dem Foto waren im Juli 03 in unserem Hotel (Sun Queen Beach). Komm nicht mehr auf die Namen.

Würd mich nur mal Interessieren.

Gruss

Berlin1806

• juanito
    geschrieben 1138993588000

Mal ne Zwischenfrage Fransii, Was sind denn eigentlich

BIMBOS ??

:( :disappointed: :? :question:

aus deinem Profil

Name Franziska H.

Geburtstag 06.04.1985

Geburtsort Lutherstadt Eisleben

Wohnort Lutherstadt Eisleben

Sternzeichen Widder

Haarfarbe blond

Augenfarbe grün-braun

Hobbys Freunde, schlafen, Urlaub machen

Lieblingsurlaubziel überall wo Meer, Sonne, Strand und Bimbos sind

Lieblingsfarben rot, gelb, blau

Spitzname Fransi, Frensi, Frhénsy, Schafziege

Bildung 1991-1995 Grundschule am Schlossplatz (Eil)

1995-2001 Sekundar Schule am Rühlemannplatz (Eil)

2001-2004 Fachgymnasium Mansfelder Land (Eil)

ab 2004 Ausbildung zur Gestaltungstechnischen

Assistentin für Screen Design (Halle)

ab Oktober 2005, Studium

Vielleicht ein Sachsen-Anhaltinischer Ausdruck für Animateure?

Mit erstaunten Grüßen

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!